T Terence New member 08. Juni 2009 #1 hallo, wollte gerade mal prime95 durchlaufen lassen,weiß aber nicht genau welche option ich anklicken soll,und durchlaufen lassen soll,ich bitte um hilfe🙂 wollte mein prozessor testen,da ir far cry 2 immer abstürzt,vllt hab ich ja zu hoch getaktet😕 Anhänge Unbenannt.JPG 118,6 KB · Aufrufe: 370
hallo, wollte gerade mal prime95 durchlaufen lassen,weiß aber nicht genau welche option ich anklicken soll,und durchlaufen lassen soll,ich bitte um hilfe🙂 wollte mein prozessor testen,da ir far cry 2 immer abstürzt,vllt hab ich ja zu hoch getaktet😕
T Terence New member 08. Juni 2009 #2 bei dem 2 menuepünkt startet der pc nach wenigen sekunden neu,was hat das zu bedeuten?...
pixelflat Super-Moderator 08. Juni 2009 #3 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Bei "Number of torture test threads to run" schreibst du die Anzahl der Cores rein. 4 stimmt in dem Fall schon.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Bei "Number of torture test threads to run" schreibst du die Anzahl der Cores rein. 4 stimmt in dem Fall schon.
T Terence New member 08. Juni 2009 #4 okay,er stürzt nach wenigen sekunden ab🙁🙁 sind wohl ie temps zu hoch,konnte sie garnich so schnell checken,da der pc sofort neugestartet ist! da nützt wohl nur nen besserer lüfter was....
okay,er stürzt nach wenigen sekunden ab🙁🙁 sind wohl ie temps zu hoch,konnte sie garnich so schnell checken,da der pc sofort neugestartet ist! da nützt wohl nur nen besserer lüfter was....
pixelflat Super-Moderator 14. Juni 2009 #6 Prime95 so einzustellen, dass der Test durch läuft, ist aber nicht Sinn der Sache. Das Programm ist dazu da die Stabilität zu testen. Wenns abstürzt, stimmen die Settings nicht.
Prime95 so einzustellen, dass der Test durch läuft, ist aber nicht Sinn der Sache. Das Programm ist dazu da die Stabilität zu testen. Wenns abstürzt, stimmen die Settings nicht.