Servus,
Undzwar geht es darum ich wollte mir eine neue Grafikarte anschaffen, problem ich habe garkeine ahnung von Grafikkarten.
Doch ich habe nach langen suchen/vergleichen diese hier gefunden.Club 3D CGAX-4772DD -
Undzwar geht es darum ich wollte mir eine neue Grafikarte anschaffen, problem ich habe garkeine ahnung von Grafikkarten.
Doch ich habe nach langen suchen/vergleichen diese hier gefunden.Club 3D CGAX-4772DD -
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
=Radeon+HD4000Da ich viel "spielen" tuhe (Cod4+5,Left4Dead etc.) ich aber unter den Budget von 100€ bleiben möchte dacht ich mir das sei eine nette Graka.
Kommen wir zu was anderem..Wen ich mir so durchlese verbauch die Karte an Strom ca. 88 Watt (bei Volllast)...
Ich hatte damals eine XFX8800GTS 640mb drinne diese hier:
da habe ich rausgefunden das diese sogar 115 Watt bei Vollast verbraucht. Also heißt das für mich hat die 4770 an Stromverbrauch ingegen der 8800Gts gewonnen?
Mir geht es darum das ich nur ein 420Watt Netzteil im Rechner verbaut habe. und ich wissen möchte ob das mit der 4770 klappen tuht.
Freunde von mir meinten das wird locker reichen doch ich bin mir nicht sicher und suche rat.
Mein System:
Intel Core Quad Q6600 4x 2.40Ghz
2Gb Ram
420 Netzteil von Obvision
Gigabyte Mainboard
Wenn was genaueres fehlt bitte nachfragen hab nicht alles ganu im Kopf 🙂
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich währ euch sehr dankbar.
Bis dann!
Kommen wir zu was anderem..Wen ich mir so durchlese verbauch die Karte an Strom ca. 88 Watt (bei Volllast)...
Ich hatte damals eine XFX8800GTS 640mb drinne diese hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
da habe ich rausgefunden das diese sogar 115 Watt bei Vollast verbraucht. Also heißt das für mich hat die 4770 an Stromverbrauch ingegen der 8800Gts gewonnen?
Mir geht es darum das ich nur ein 420Watt Netzteil im Rechner verbaut habe. und ich wissen möchte ob das mit der 4770 klappen tuht.
Freunde von mir meinten das wird locker reichen doch ich bin mir nicht sicher und suche rat.
Mein System:
Intel Core Quad Q6600 4x 2.40Ghz
2Gb Ram
420 Netzteil von Obvision
Gigabyte Mainboard
Wenn was genaueres fehlt bitte nachfragen hab nicht alles ganu im Kopf 🙂
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich währ euch sehr dankbar.
Bis dann!