Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir kommt zurzeit immer so nervige Werbungen rein! Weis jemand an was das liegt?Also der Explorer öffnet meist immer werbung für quelle oder otto und beim spielen nerven die, da das spiel meist minimiert dadurch wird!
Auch zu empfehlen ist das Programm von Malwarebytes. Einfach mal googeln. Hilft gegen jede Spyware und Trojaner effizienter als Spybot S&D und Antivir!
Habe das Thema mal verschoben, hat mit Hardware ja nicht wirklich was zutun.
Zum Thema :
Wie bereits erwähnt, ich würde mir an erster stelle mal einen Popup Blocker laden, und schauen ob sich das ganze dann legt.
Tritt es immernoch auf, das komplette System mit einem Virenprogramm mal auf Viren prüfen.
Antivir Durchlauf -> Viren löschen
Lavasoft Ad Aware -> Suchlauf -> markierte Probleme lösen
Spybot Serach & Destroy -> Suchlauf -> markierte Probleme lösen
Finger weg vom immunisieren, dazu muss man sicher sein das sich nichts schlimmes auf dem Rechner befindet.
Am besten beim neu aufgesetzten Windows immunisieren.
na dann würde ich das bestätigen ;-)
Aber nicht vergessen vorher in den abgesicherten modus zu wechseln und vorher systhemwiederherstellung deaktivieren.