fragen
New member
Also meine frage wäre ob ich im Catalyst Control Center-Overdrive bei dieser Grafikkarte wirklich 2000Mhz Speichertakt und 750 Taktrate sehen könnte?
Ist das so??
Diese Speichertakt Sache bei grafikkarten versteh ich leider nicht 🙁
Wenn der Speichertakt dann wirklich 2000 angezeigt wird ist sie doch schneller als die hier oder??
Bei dieser Grafikkarte stehen 873Mhz Speichertakt( Diese Karte hab ich ) Also ist dort ein unterschied zwischen den Taktraten.... oder etwa nicht ?? Würde sich der umtausch von der HD4670 Ultimate Passiv zu der
HIS Radeon IceQ4670 Lohnen??? Oder ist Bei dem Speichertakt ein heimliches Geheimnis????
Bitte antworten🙂
Ich will bei der antwort auch NUR den Unterschied von den Taktraten wissen und wenns geht auch ausfühlich (Beschrieben) ^^
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist das so??
Diese Speichertakt Sache bei grafikkarten versteh ich leider nicht 🙁
Wenn der Speichertakt dann wirklich 2000 angezeigt wird ist sie doch schneller als die hier oder??
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bei dieser Grafikkarte stehen 873Mhz Speichertakt( Diese Karte hab ich ) Also ist dort ein unterschied zwischen den Taktraten.... oder etwa nicht ?? Würde sich der umtausch von der HD4670 Ultimate Passiv zu der
HIS Radeon IceQ4670 Lohnen??? Oder ist Bei dem Speichertakt ein heimliches Geheimnis????
Bitte antworten🙂
Ich will bei der antwort auch NUR den Unterschied von den Taktraten wissen und wenns geht auch ausfühlich (Beschrieben) ^^
Zuletzt bearbeitet: