windows xp lösch nach neustart alle passwörter

PlanetB

New member
win xp64bitt nach neustart sind alle einstellungen zurückgesetzt

hatte seit ca 2 wochen das problem das windows xp nach jedem neustart immer wieder alle passwörter löschet und alle favoriten im internet explorer und firefox hab den pc plat gemacht und windows xp neu gemacht aber das hatt nichts geholfen ich muss jedes mal alles neu eintipen egal ob icq oder andere passwörter oder der gleichen bin hab da langsam hoffe mir kann jemand helfen

das system ist windows xp 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
Haha bist ja ein Witzbold! Es gibt kein Windows XP 64bit!!! Falls du das gekauft hast, wurdest du richtig verarscht! Das wird eine Version sein mit einen haufen Keyloggern und Spyware. Kann sein das irgendjemand jetzt deine ganzen PW hat! Ich hoffe du betreibst kein onlinebanking, das wäre schlecht.

Hehe ...
Man darf seine eigenen (manchmal etwas nicht ganz so guten) Kenntnisse als die Wahrhiet verkaufen wollen.
Es gibt sehr wohl ein 64 bittiges XP.
Das es seiner Zeit ein wenig voraus, und von den Hardwareherstellern in Sachen Treibersupport zudem noch sehr vernachlässigt, eher ein Schattendasein zu fristen verdammt ist, ist eine ganz andere Frage.

Windows löscht garantiert keine Passwörter. Da es nicht so programmiert ist, an die Wände der Browser und anderen Anwendungen heranzukommen, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, daß es dort irgend Etwas verändert.
(Beim IE mag das, weil er ja Windowsbestandteil ist, eventuell etwas anders aussehen.)

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du da eine Malware am Wirken.
Was sagt denn Dein Lifeguard/Virenscanner?
Hast Du schon einmal einen Hijacktis-Log erstellen und auswerten lassen?

also laut hijackthis ist alles ok seit gestern ist das auch so wen ich den pc aus mach und wieder an mach ist alles von desktop weg mach ich dan noch ein neustart ist alles wieder da.
Gelöscht b.z.w. zurück getzt werden alle passwörter, account namen z.b. icq und auch alle lesezeichen und favoriten im internet explorer und firefox nur bei spielen wie warhammer online da bleiben die account daten gespeichert

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten