Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so nicht richtig, warum nicht auch 2,85 oder 3,6 u.s.w.?mit einem 32 Bit OS kannst du nur 3,2-3,5 GB Speicher nutzen
Das ist so nicht richtig, warum nicht auch 2,85 oder 3,6 u.s.w.?
Zum Thema
Auf ein 64Bit System um zu steigen lohnt auch bei 4GB Ram.
Allerdings sollte man bei der Speichermenge keine Wunder erwarten.
Der Hauptvorteil liegt allerdings darin das immer mehr Programme solch ein Betriebssystem nutzen.
Sollte es sich in diesem Fall um Vista handeln bitte ich mal hier zu blicken:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bitte etwas runter scrollen und unter Ram Max schauen...
64 bit betriebssysteme machen aktuell mehr probleme, als dass man ein vorteil davon hätte.. alte geräte können nicht benutzt werden da es keine treiber gibt, manche programme sind (noch) nicht kompatibel, etc.
RMClock läuft nicht unter vista 64 bit... wies mit xp 64bit aussieht weiß ich nicht. aber das programm brauch ich bei meinem notebook unbedingt, da es verhindert, dass die cpu in einen bestimmten sparmodus fährt und dann anfängt zu fiepsen ("whining")..Nenn mir ein Programm, dass ein Otto Normal Benutzer unbedingt benötigt und nicht auf x64 läuft.
.
Naja, das mit dem Scanner ist schade, kann man dann aber nicht ändern, wenn der Hersteller keine Treiber bietet.
Soweit ich das gelesen habe läuft RMClock nur nicht, weil das Programm einen nicht zertifizierten Treiber verwendet. Dafür gibts aber sicherlich auch Mittel und Wege.
Kannst du den Stromsparmodus dann nicht im BIOS deaktivieren?
ein 64 bit betriebssystem verbraucht auch etwas mehr speicher, da jetzt die doppelte wortlänge für alle befehle gebraucht wird -> kein oder geringer vorteil bei 4 gb speicher..!
Wo kommt eigentlich dieses Missverständniss her, das Leute meinen es wird unmassen an RAM Speicher verbraucht??? Das ist aber falsch. Ich habe wenn ich viel mache eine Auslastung von 2,2 GB. sonst etwas über 1 GB.
MFG Michael