SoulRunner
New member
Guten Tag,
Mein Problem ist folgendes:
Ich starte den Rechner, es erfolgt ein Piepton: Lang, kurz , kurz und der Bildschirm ist schwarz und zeigt "No Video Input" an.
Meines Wissens deutet der Piepton auf die Grafikkarte hin. Defekt? Kann ich mir nicht vorstellen, da sie höchstens 2-3Monate alt ist.
Habe den Rechner aufgemacht, den Arbeitsspeicher ab- und wieder anmontiert. Mit der Grafikkarte dasselbe. Nichts, keine Veränderung.
Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich den Computer starte die Belüftung der Grafikarte nicht lief! Seltsam...
Der gestern Nacht um 4uht lief der Rechner einwandfrei!
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine: ATI Radeon HD 4670
Prozessor. Intel Pentium D
Arbeitsspeicher: 2GB DDR 2 RAM
Falls euch das weiterhilft...
Bitte um Hilfe...
Gruß
SoulRunner
Mein Problem ist folgendes:
Ich starte den Rechner, es erfolgt ein Piepton: Lang, kurz , kurz und der Bildschirm ist schwarz und zeigt "No Video Input" an.
Meines Wissens deutet der Piepton auf die Grafikkarte hin. Defekt? Kann ich mir nicht vorstellen, da sie höchstens 2-3Monate alt ist.
Habe den Rechner aufgemacht, den Arbeitsspeicher ab- und wieder anmontiert. Mit der Grafikkarte dasselbe. Nichts, keine Veränderung.
Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich den Computer starte die Belüftung der Grafikarte nicht lief! Seltsam...
Der gestern Nacht um 4uht lief der Rechner einwandfrei!
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine: ATI Radeon HD 4670
Prozessor. Intel Pentium D
Arbeitsspeicher: 2GB DDR 2 RAM
Falls euch das weiterhilft...
Bitte um Hilfe...
Gruß
SoulRunner