Hi,
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Rechner sich immer neustartet, was anfing beim schauen von Videos bei Youtube, dann sich weiter verschlimmerte wenn der PC unter Last war, also wenn ich z.B. Left4dead zoggen wollte, hoert nun auf das er sogar abschmiert wenn ich ein Fenster minimiere auf dem Desktop und nix offen habe.
Manschma bekomme ich Bluescreen für 3 sec angezeigt und auch ne Fehlermeldung und manschma bekomme ich garnix angezeigt er startet sich einfach neu.
Als Fehlermeldung wird angezeigt
Machine_Check_Exeption oder so
hab auch schon gegoogelt das heist glaub soviel das mein cpu mein arbeitsspeicher oder irgend eine karte aufem board kaputt ist... nun kann ich ja nicht einfach alles austauschen... kan mir einer von euch vielleicht helfen das Problem zu lösen? Auserdem piepst mein Prozessor leise vor sich hin woran kann das liegen?( Wobei ich damit noch leben könnte wenn der PC sich nicht immer neustarten würde und ich wieder zoggen könnte)
Windows hab ich schon mehrmals neu installiert, Festplatte komplett platt gemacht auf Viren überprüft alles Fehlanzeige....
Zur Hardware:
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+ 2*3,21Ghz
Arbeitsspeicher: 2x Corsair 1 GB DDR 2 Ram ( Im Dual Channelbetrieb)
Mainboard: AS Rock AM2NF3-VSTA nVidia n Force3 250 AGP 8x
Netzteil: Tagan 580W
GPU: Nvidia Gforce 7800 GS 512MB
Betriebssystem: Windows XP
Temperaturen: (keine Vollast)
Mainboard: 39°C
CPU: 58 °C (Standardlüfter, der bis 7000 Umdrehungen geht, bei der
Temperatur 3799RPM)
GPU: 64°C
Festplatte:37°C
Quelle: Everest
Im Vorraus schon ma Danke hoffe mir kann jemand helfen!!!
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Rechner sich immer neustartet, was anfing beim schauen von Videos bei Youtube, dann sich weiter verschlimmerte wenn der PC unter Last war, also wenn ich z.B. Left4dead zoggen wollte, hoert nun auf das er sogar abschmiert wenn ich ein Fenster minimiere auf dem Desktop und nix offen habe.
Manschma bekomme ich Bluescreen für 3 sec angezeigt und auch ne Fehlermeldung und manschma bekomme ich garnix angezeigt er startet sich einfach neu.
Als Fehlermeldung wird angezeigt
Machine_Check_Exeption oder so
hab auch schon gegoogelt das heist glaub soviel das mein cpu mein arbeitsspeicher oder irgend eine karte aufem board kaputt ist... nun kann ich ja nicht einfach alles austauschen... kan mir einer von euch vielleicht helfen das Problem zu lösen? Auserdem piepst mein Prozessor leise vor sich hin woran kann das liegen?( Wobei ich damit noch leben könnte wenn der PC sich nicht immer neustarten würde und ich wieder zoggen könnte)
Windows hab ich schon mehrmals neu installiert, Festplatte komplett platt gemacht auf Viren überprüft alles Fehlanzeige....
Zur Hardware:
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+ 2*3,21Ghz
Arbeitsspeicher: 2x Corsair 1 GB DDR 2 Ram ( Im Dual Channelbetrieb)
Mainboard: AS Rock AM2NF3-VSTA nVidia n Force3 250 AGP 8x
Netzteil: Tagan 580W
GPU: Nvidia Gforce 7800 GS 512MB
Betriebssystem: Windows XP
Temperaturen: (keine Vollast)
Mainboard: 39°C
CPU: 58 °C (Standardlüfter, der bis 7000 Umdrehungen geht, bei der
Temperatur 3799RPM)
GPU: 64°C
Festplatte:37°C
Quelle: Everest
Im Vorraus schon ma Danke hoffe mir kann jemand helfen!!!
Zuletzt bearbeitet: