Guten Nabend,
Ich habe entlich alle Teile für mein neuen Computer zusammen und auch alle zusammengeschraubt/baut, aber jetzt kommt natürlich das beste Problem. Er geht nicht an. Naja genauer weise geht er an, ich krieg aber nur ein schwarzen Bildschirm, ich denke mal der Bildschirm empfängt kein Signal vom Computer, obwohl bei der Grafikkarte die Lichter leutchen wenn ich den Pc anmache, was ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, das alles okay ist... Ich weiß nicht weiter.
Hier sind die Systemkomponenten:
Mainboard: MSI P35 Neo-F Sockel 775
Gehäuse: Coolermaster Centurion 5
Netzteil: Coolermaster 620W Real Power M620
Cpu: Intel Core 2 Duo E7300
Grafikkarte: Sapphiere HD 4870 512 MB GDDR5 PCIe. 2.0
DDR Ram: 4096MB-Kir OCZ DDR2 PC2 - 6400
Festplatte: Hitachi P7K500 500GB
Laufwerk: Pioneer DVD - Brenner DVR116D-BK
PS: Achso wem das Interessiert, der Computer hat mit Versandkosten 550 Euro gekostet +- 2 Euro.
Ich habe entlich alle Teile für mein neuen Computer zusammen und auch alle zusammengeschraubt/baut, aber jetzt kommt natürlich das beste Problem. Er geht nicht an. Naja genauer weise geht er an, ich krieg aber nur ein schwarzen Bildschirm, ich denke mal der Bildschirm empfängt kein Signal vom Computer, obwohl bei der Grafikkarte die Lichter leutchen wenn ich den Pc anmache, was ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, das alles okay ist... Ich weiß nicht weiter.
Hier sind die Systemkomponenten:
Mainboard: MSI P35 Neo-F Sockel 775
Gehäuse: Coolermaster Centurion 5
Netzteil: Coolermaster 620W Real Power M620
Cpu: Intel Core 2 Duo E7300
Grafikkarte: Sapphiere HD 4870 512 MB GDDR5 PCIe. 2.0
DDR Ram: 4096MB-Kir OCZ DDR2 PC2 - 6400
Festplatte: Hitachi P7K500 500GB
Laufwerk: Pioneer DVD - Brenner DVR116D-BK
PS: Achso wem das Interessiert, der Computer hat mit Versandkosten 550 Euro gekostet +- 2 Euro.