Hey
Bin neu hier, war aber beeindruckt von der schnelligkeit und Fachkundigkeit. Deswegen hoffe ich auch das ihr mir helfen könnt.
Ich brauche eure Hilfe.
Folgendes:
Meine alte Grafikkarte hat vor kurzen den Geist aufgeben.
Jetzt wo sie weg ist habe ich gehofft das ihr mir eine Neue empfehlen könnt.
Vorne weg es muss nicht der Burner sein, es sollte halt nur für ein Paar altere Spiele reichen und einfandfrei und sicher Laufen.
Mein Mainboard ist
MSI K7N2 (MS-6570)
Meine Alte grafikkarte war eine
3d Hercules Prophet 9800 Pro
Wie gesagt es ist nicht High end, aber bis jetzt hat er mir gute dienste erwiesen.
Wenn ihr mehr Informationen Braucht schreibt es einfach
(mit alten spielen ist gemeint, COD uo, Sims 2 und bisher war es sogar möglich Crysis auf Niedrigste Grafik ebenfalls zu spielen)
Wäre für eine Empfehlung sehr froh und vielleicht auch ein Link wo diese dann auch zu Bestellen ist
Vielen Dank im Vorraus
Bin neu hier, war aber beeindruckt von der schnelligkeit und Fachkundigkeit. Deswegen hoffe ich auch das ihr mir helfen könnt.
Ich brauche eure Hilfe.
Folgendes:
Meine alte Grafikkarte hat vor kurzen den Geist aufgeben.
Jetzt wo sie weg ist habe ich gehofft das ihr mir eine Neue empfehlen könnt.
Vorne weg es muss nicht der Burner sein, es sollte halt nur für ein Paar altere Spiele reichen und einfandfrei und sicher Laufen.
Mein Mainboard ist
MSI K7N2 (MS-6570)
Meine Alte grafikkarte war eine
3d Hercules Prophet 9800 Pro
Wie gesagt es ist nicht High end, aber bis jetzt hat er mir gute dienste erwiesen.
Wenn ihr mehr Informationen Braucht schreibt es einfach
(mit alten spielen ist gemeint, COD uo, Sims 2 und bisher war es sogar möglich Crysis auf Niedrigste Grafik ebenfalls zu spielen)
Wäre für eine Empfehlung sehr froh und vielleicht auch ein Link wo diese dann auch zu Bestellen ist
Vielen Dank im Vorraus