Hi,
Ich habe folgendes Problem...
Mein Internet bricht immer in unregelmäßigen Abständen für eine unregelmäßige Zeit ab. :hmm:
Das Problem trat das erste mal bei mir um Weihnachten 08 rum auf.
Dann hatte sich das Problem geregelt...für ein halbes Jahr (schätzungsweise).
Jetzt fing das ganze wieder an...ich rief bei meinem Internetprovider an. Dann gings mal ne Woche lang ohne Errors...dann fing das geerror wieder an.
Ich bin was das Thema angeht sehr überfragt... und möchte gernehilfe haben...
Meine Eltern sagen... ich hätte irgendwas auf meinem PC... bin mir sicher das ich nix habe.. kanns aber nicht zu 100% ausschließen...
Die Netzanbieter sagen...es könnte durch einen PC im Haus sein der ständig versucht die beste verbindungen aufzubauen...
Wir haben:
- 4 Pc's die mit dem Internet verbunden sind via LAN-Kabel
- 2 Laptops die via WLAN verbunden sind
- 1 Playstation3 die über meinen Rechner mit dem Internet verbunden ist. (Netzwerkbrücke)
Alles was für Leute die mir bei meinem Problem helfen können interssant ist versuch ich schnellst möglichst zuliefern...(iwelche infos über meinen pc den meiner familie...usw)
naja ich hoffe mal ist jetzt nicht zu unverständlich :bigok:
mfg f3ng
Ich habe folgendes Problem...
Mein Internet bricht immer in unregelmäßigen Abständen für eine unregelmäßige Zeit ab. :hmm:
Das Problem trat das erste mal bei mir um Weihnachten 08 rum auf.
Dann hatte sich das Problem geregelt...für ein halbes Jahr (schätzungsweise).
Jetzt fing das ganze wieder an...ich rief bei meinem Internetprovider an. Dann gings mal ne Woche lang ohne Errors...dann fing das geerror wieder an.
Ich bin was das Thema angeht sehr überfragt... und möchte gernehilfe haben...
Meine Eltern sagen... ich hätte irgendwas auf meinem PC... bin mir sicher das ich nix habe.. kanns aber nicht zu 100% ausschließen...
Die Netzanbieter sagen...es könnte durch einen PC im Haus sein der ständig versucht die beste verbindungen aufzubauen...
Wir haben:
- 4 Pc's die mit dem Internet verbunden sind via LAN-Kabel
- 2 Laptops die via WLAN verbunden sind
- 1 Playstation3 die über meinen Rechner mit dem Internet verbunden ist. (Netzwerkbrücke)
Alles was für Leute die mir bei meinem Problem helfen können interssant ist versuch ich schnellst möglichst zuliefern...(iwelche infos über meinen pc den meiner familie...usw)
naja ich hoffe mal ist jetzt nicht zu unverständlich :bigok:
mfg f3ng