Alex_110692
New member
Hallo,
habe mir heute den neuesten Treiber für meine Grafikkarte (HD3850) geholt.
ich konnte vorher noch den alten verwenden, weil ich die Festplatte vor der installation von Windows 7 nicht formatiert habe. Das lief alles wie immer.
Nur ich versuche mich halt auf dem neusten zu halten, was Treiber angeht, und habe mir den neusten Treiber v9.6 für Windows 7 32 Bit geholt.
Installiert -> Neustart -> Bf2 öffnen -> Schwarzer Bildschirm -> Back 2 Desktop
:wtf:
Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?
Was ich schon gemacht habe:
-Geschaut ob das Setup automatisch einen Systemwiederherstel lungspunkt erstellt hat (hat es nicht -.-)
-Versucht den alten von Xp zu installieren, dessen Setup ich noch habe. Dort stand, dass ich kein XP User sei. Is ja auch so.
Danke und Grüße
habe mir heute den neuesten Treiber für meine Grafikkarte (HD3850) geholt.
ich konnte vorher noch den alten verwenden, weil ich die Festplatte vor der installation von Windows 7 nicht formatiert habe. Das lief alles wie immer.
Nur ich versuche mich halt auf dem neusten zu halten, was Treiber angeht, und habe mir den neusten Treiber v9.6 für Windows 7 32 Bit geholt.
Installiert -> Neustart -> Bf2 öffnen -> Schwarzer Bildschirm -> Back 2 Desktop
:wtf:
Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?
Was ich schon gemacht habe:
-Geschaut ob das Setup automatisch einen Systemwiederherstel lungspunkt erstellt hat (hat es nicht -.-)
-Versucht den alten von Xp zu installieren, dessen Setup ich noch habe. Dort stand, dass ich kein XP User sei. Is ja auch so.
Danke und Grüße