Princesslaia
New member
Hallo,
ich bin neu hier, weil ich ein ziemlich heftiges Problem habe. Also es ist Folgendes passiert: Ja die SF hab ich benutzt, aber nix passendes gefunden, was mir wirklich hilft. Nach 2 Stunden Foren lesen bin ich zwar schlauer, aber es hat nichts gebracht, brauche einen Spezialisten.
Ich habe bei ebay eine Grafikkarte (Nvidia-GeForce 6200) gekauft. Sie soll gebraucht sein, aber super funktionieren, so stehts in der Beschreibung. Heute ist sie angekommen.
Ich habe sie wie folgt eingebaut:
-alte Treiber deinstalliert
-PC runter gefahren
- Netzstecker gezogen
- Bios Batterie für 5 Min. rausgenommen
- alte Karte raus, neue rein
-Batterie wieder rein
-netzstecker rein
-PC gestartet...Bildschirm springt nicht an
- Windowston kommt aber
Was mache ich falsch? ist die Karte wohl defekt?
Vieleicht ist es noch gut zu wissen für euch, dass mein PC am Anfang statt einmal 2 mal piept, wenn die neue Karte drin ist. Die alte Karte funktioniert einwandfrei.
LG
Kathi
ich bin neu hier, weil ich ein ziemlich heftiges Problem habe. Also es ist Folgendes passiert: Ja die SF hab ich benutzt, aber nix passendes gefunden, was mir wirklich hilft. Nach 2 Stunden Foren lesen bin ich zwar schlauer, aber es hat nichts gebracht, brauche einen Spezialisten.
Ich habe bei ebay eine Grafikkarte (Nvidia-GeForce 6200) gekauft. Sie soll gebraucht sein, aber super funktionieren, so stehts in der Beschreibung. Heute ist sie angekommen.
Ich habe sie wie folgt eingebaut:
-alte Treiber deinstalliert
-PC runter gefahren
- Netzstecker gezogen
- Bios Batterie für 5 Min. rausgenommen
- alte Karte raus, neue rein
-Batterie wieder rein
-netzstecker rein
-PC gestartet...Bildschirm springt nicht an
- Windowston kommt aber
Was mache ich falsch? ist die Karte wohl defekt?
Vieleicht ist es noch gut zu wissen für euch, dass mein PC am Anfang statt einmal 2 mal piept, wenn die neue Karte drin ist. Die alte Karte funktioniert einwandfrei.
LG
Kathi