P Ph'o'nix New member 05. Juli 2009 #1 Hey ich habe ewig gesucht und nur ein extrem veralteten Treiber gefunden, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Ich brauche nen treiber für die Graka Geforce Ti4200-8x (MS-8889) Ein passender Link wäre sehr nett
Hey ich habe ewig gesucht und nur ein extrem veralteten Treiber gefunden, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Ich brauche nen treiber für die Graka Geforce Ti4200-8x (MS-8889) Ein passender Link wäre sehr nett
SoftAir Booster New member 05. Juli 2009 #2 Welches Betriebssystem? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Welches Betriebssystem? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
D Dynamic´´ Guest 05. Juli 2009 #3 Willkommen im Forum, Ph'o'nix. :bigok: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Was aktuelleres gibt es für deine GFX leider nicht. 😉
Willkommen im Forum, Ph'o'nix. :bigok: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Was aktuelleres gibt es für deine GFX leider nicht. 😉