Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich es hin bekomme, "echtes" Full-HD am PC zu sehen.
Bin mit der neuen Grafikkarte von Nvidia erstmals auf ATI umgestiegen
und noch nicht ganz sicher mit dem Umgang des Treibers..
ATI HD 4870 1024 MB
intel core 2 duo e6700
4 GB Ram
24" Asus VK 246H (1920x1080)
Monitor und GraKA sind über ein DVI-kabel verbunden.
also eigentlich bin ich mit allem ausgestattet.
Das Problem :
Hab bei bekannten auf deren HD-Ready Fernseher eine Sendung in HD gesehen und war begeistert. Nun habe ich mir zu Testzwecken bei demo-world, oder so ähnlich, eine Demo in Full-HD angeschaut.. aber es war wesentlich schlechter als das HD-Ready Bild bei meinen bekannten. Es ruckelte zwar nicht aber es hatte überhaupt nicht die Brillanz die es eigentlich haben sollte. (Habe noch kein Blue-Ray bzw HD- Laufwerk deshalb greife ich zur Zeit noch auf die kostenlosen Demos zurück)
Muss ich was im Treiber einstellen oder in der Player-Software ? Benutze VCL oder Power-DVD 9
Ich hoffe jemand kann mir helfen 🙁
ich würde gerne wissen, wie ich es hin bekomme, "echtes" Full-HD am PC zu sehen.
Bin mit der neuen Grafikkarte von Nvidia erstmals auf ATI umgestiegen
und noch nicht ganz sicher mit dem Umgang des Treibers..
ATI HD 4870 1024 MB
intel core 2 duo e6700
4 GB Ram
24" Asus VK 246H (1920x1080)
Monitor und GraKA sind über ein DVI-kabel verbunden.
also eigentlich bin ich mit allem ausgestattet.
Das Problem :
Hab bei bekannten auf deren HD-Ready Fernseher eine Sendung in HD gesehen und war begeistert. Nun habe ich mir zu Testzwecken bei demo-world, oder so ähnlich, eine Demo in Full-HD angeschaut.. aber es war wesentlich schlechter als das HD-Ready Bild bei meinen bekannten. Es ruckelte zwar nicht aber es hatte überhaupt nicht die Brillanz die es eigentlich haben sollte. (Habe noch kein Blue-Ray bzw HD- Laufwerk deshalb greife ich zur Zeit noch auf die kostenlosen Demos zurück)
Muss ich was im Treiber einstellen oder in der Player-Software ? Benutze VCL oder Power-DVD 9
Ich hoffe jemand kann mir helfen 🙁