HD 4870 gegen 8800 GTS tauschen.

cpX

New member
Hallo Comunity,

ich möchte vielleicht meine HD4870 verkaufen und dafür eine 8800 GTS kaufen.

Dass finde ich sinnvoll, da meine HD 4870 total Oversized ist.

Ich habe einen 5000+ @ 3,1 GHz.

Nun wollte ich fragen, wieviel ich einbüße.

Mfg
Krami

in etwa ca. 20 - 25%. Aber das kann man nicht soo genau sagen, kommt immer auf z.b. das game an, ob AA angeschaltet ist usw.... Hast du ne 4870 mit 1GB VRAM? welche hast du denn genau? Ich hab ne 8800GTS G92 von ASUS und wollte die eh in den nächsten Wochen verkaufen^^

mh... wenn dann wollt ich schon ne 1GB Karte, weil ich nun einen Wechseln von 17" auf 22" hinter mir habe. Sorry, ne 512MB Karte wollt ich ehrlich gesagt nicht 🙁

Ist nicht schlimm, ich denke ich werde für 400 € aufrüsten und zwei 88 in mein System hauen. Brauch ich da genau die Gleichen?

Achso, ich dachte eben an ein Tausch + Aufpreis meinerseits ^^

Mh... also ich habe heute mittag von Hummer13 den Vorschlag erhalten, meine Karte ins Ebay zu stellen, da man da noch ca. 90€ für bekommen könnt mit Glück (weiss auch nicht, ob es jetzt an dieser Stelle nicht in Richtung Marktplatz gehört, sobald es um Preise usw. geht).

Für SLI brauchste 2 gleiche Karten, aber nicht zwangsläufig dieselbe Marke (also asus, msi, ...).

die eine von Eck denke ich werde ich noch nehmen.

Ist aber Ne GT

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das ist doch ne 8800GT und meine wäre ne 8800GTS. Sind zwar beides G92 Chip, aber da bin ich mir echt nicht sicher, ob das funktioniert oder ob du erst nen BIOS flash bei einer der Karten machen musst... da musste echt mal noch hier nen profi fragen. Hab noch nie SLI betrieben

hab grad gesehen, du hast ja extra nen Threat für sowas ^^ in gesuche... ich muss jetzt gleich leider offline gehen, morgen meld ich mich diesbzgl. nochmal in deinem Threat

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten