Moin!
Habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:
Bin ganz normal über meinen Netgear-Router (WGT624) mit einem LAN-Kabel verbunden. Ein weiterer
Auf einmal war bei mir die Verbindung zum
Habe schon alle Steckverbindungen überprüft. Müsste alles passen, hat ja schließlich vorher auch ohne Probleme funktioniert..
Router wurde auch schon für längere Zeit ausgeschaltet - hat leider auch nix gebracht. Auch ein manueller Reset zeigte noch keine Wirkung..
Weiß einer von euch, woran das Problem liegt?
Achja..
Wenn ich meinen PC direkt mit dem DSL-Modem verbinde und dem PC manuell eine IP zuweise (192.168.0.3 + 255.255.255.0) läufts ohne Probleme..
Habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:
Bin ganz normal über meinen Netgear-Router (WGT624) mit einem LAN-Kabel verbunden. Ein weiterer
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
nutzt das W-LAN des Routers.Auf einmal war bei mir die Verbindung zum
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
unterbrochen und seitdem kann weder mein PC (Win XP), noch der mit dem W-Lan eine Verbindung zum Router herstellen. Bei mir kommt bei den Netzwerkeinstellungen die Meldung, dass es "keine oder eine engeschränkte Konnektivität" gibt. Mein PC bekommt auch nicht die IP vom Router zugeteilt (normal: 192.168.0.3), sondern eine x-beliebige (168.xxx.xxx.xxx).Habe schon alle Steckverbindungen überprüft. Müsste alles passen, hat ja schließlich vorher auch ohne Probleme funktioniert..
Router wurde auch schon für längere Zeit ausgeschaltet - hat leider auch nix gebracht. Auch ein manueller Reset zeigte noch keine Wirkung..
Weiß einer von euch, woran das Problem liegt?
Achja..
Wenn ich meinen PC direkt mit dem DSL-Modem verbinde und dem PC manuell eine IP zuweise (192.168.0.3 + 255.255.255.0) läufts ohne Probleme..