[I]ns4ne?!
Moderator
Nabend allerseits 🙂 ,
also ich habe einen Asus eeePC 701 mit Linux.
und wollte jetzt XP oder Vista Installieren.
ich habe mir bereits einen 2GB RamRiegel für den kleinen bestellt.
Jedoch habe ich bei Vista dennoch bedenken das es flüssig läuft deswegen lieber XP.
Ich bin nach
( ich hoffe ich darf das hier schreiben, wenn nicht tut mir das leid dann werde ich das raus editieren).
Mod-Edit: Nope, besser nicht. 😉
Meine XP CD kriege ich vielleicht heute noch wieder.
In der Anleitung stand das man mit nLite das Service pack 3 integrieren soll. das habe ich getan, wenn ich dann jedoch die Dateien auf meinen USB stick kopiere hängt sich das Programm immer auf. ich weiß nich ob das mit der "falschen XP Version" zusammenhängt oder mit dem Programm selber.
-Wenn ich das ganze jetzt mit Vista teste sollte ich dann das SP 2 integrieren?
- Ich habe auf meinem PC 2 Betriebssysteme einmal XP 32 Bit und Vista 64 Bit. Sollte ich das mit dem USB stick lieber mit XP machen oder mit Vista?
Soweit sogut. Falls Fragen da sind immer raus damit.
mfg Ins4ne
also ich habe einen Asus eeePC 701 mit Linux.
und wollte jetzt XP oder Vista Installieren.
ich habe mir bereits einen 2GB RamRiegel für den kleinen bestellt.
Jedoch habe ich bei Vista dennoch bedenken das es flüssig läuft deswegen lieber XP.
Ich bin nach
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Anleitung vorgegangen.( ich hoffe ich darf das hier schreiben, wenn nicht tut mir das leid dann werde ich das raus editieren).
Mod-Edit: Nope, besser nicht. 😉
Meine XP CD kriege ich vielleicht heute noch wieder.
In der Anleitung stand das man mit nLite das Service pack 3 integrieren soll. das habe ich getan, wenn ich dann jedoch die Dateien auf meinen USB stick kopiere hängt sich das Programm immer auf. ich weiß nich ob das mit der "falschen XP Version" zusammenhängt oder mit dem Programm selber.
-Wenn ich das ganze jetzt mit Vista teste sollte ich dann das SP 2 integrieren?
- Ich habe auf meinem PC 2 Betriebssysteme einmal XP 32 Bit und Vista 64 Bit. Sollte ich das mit dem USB stick lieber mit XP machen oder mit Vista?
Soweit sogut. Falls Fragen da sind immer raus damit.
mfg Ins4ne
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: