SheenaUchiha
New member
Ich weiss zwar nicht ob das der richtige Platz für den Thread ist, aber ich fang einfach mal an.. 😕
Der Arbeitsplatz Ordner ist irgendwie ganz von meinem PC verschwunden, er ist weder noch bei Suche oder Start zu finden, weder wenn ich per Desktop > Eigenschaften von Eigenschaften Arbeitsplatz anklicke und auf OK drücke.
Hab schon gegoogelt und nichts brauchbares gefunden was mir helfen könnte.
Weiss jemand vielleicht ne Lösung, die nicht mit formatieren zu tun hat?:wtf:
Der Arbeitsplatz Ordner ist irgendwie ganz von meinem PC verschwunden, er ist weder noch bei Suche oder Start zu finden, weder wenn ich per Desktop > Eigenschaften von Eigenschaften Arbeitsplatz anklicke und auf OK drücke.
Hab schon gegoogelt und nichts brauchbares gefunden was mir helfen könnte.
Weiss jemand vielleicht ne Lösung, die nicht mit formatieren zu tun hat?:wtf:
Zuletzt bearbeitet: