Hallo 😀
ich bin von Beruf aus Mediendesigner und hab auch schon öfters an einen Tower selbst die komponenten ausgetauscht bzw. repariert aber jetzt ist mein
Es fing damit an als ich vorgestern gechattet habe und nebenbei lief noch ein Film und ich hatte paar Mozilla Fenster offen gehabt usw. und durch die Hitze (vorgestern war es heiss) war es dem Laptop zu viel und auf einmal sah mein Desktop wie 8 Bit aus (Man sieht richtige Stufen in den
Original:
Meine sicht:
Google aus meiner sicht:
Graka Treiber habe ich ebenfalls erneuert.Bitte dringend um Hilfe.
MfG Jakob
ich bin von Beruf aus Mediendesigner und hab auch schon öfters an einen Tower selbst die komponenten ausgetauscht bzw. repariert aber jetzt ist mein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kaputt und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.Es fing damit an als ich vorgestern gechattet habe und nebenbei lief noch ein Film und ich hatte paar Mozilla Fenster offen gehabt usw. und durch die Hitze (vorgestern war es heiss) war es dem Laptop zu viel und auf einmal sah mein Desktop wie 8 Bit aus (Man sieht richtige Stufen in den
).Ich poste mal ein Screenshot,Link ist unten.In der dxdiag ist alles bestens aber zurzeit kann ich manche Schriften nicht lesen,hab darstellungsfehler in Bildern usw. ich vermute es ist die Graka aber die musste eigentlich total hinüber sein oder?Ich poste mal paar pics.Ich hoffe jemand kann mir helfen da morgen Montag ist und ich den Laptop zum Arbeiten brauche
Original:
Meine sicht:
Google aus meiner sicht:
Graka Treiber habe ich ebenfalls erneuert.Bitte dringend um Hilfe.
MfG Jakob