Compiler Administrator 20. Juli 2009 #1 Hallo Jungs, kennt jemand ein gutes Open Source Programm, in dem man seine Aufgaben / ToDos mit Deadlines und Milestones verwalten kann? Eventuell sogar in einem Netzwerk mit externen Partnern??
Hallo Jungs, kennt jemand ein gutes Open Source Programm, in dem man seine Aufgaben / ToDos mit Deadlines und Milestones verwalten kann? Eventuell sogar in einem Netzwerk mit externen Partnern??
Johnny Bravo Super-Moderator 20. Juli 2009 #2 Schau dir mal Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder den Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren an. Projekt Timer wird allerdins seid einiger Zeit nicht mehr weiter entwickelt.
Schau dir mal Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder den Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren an. Projekt Timer wird allerdins seid einiger Zeit nicht mehr weiter entwickelt.
Icke Member 20. Juli 2009 #3 Kann ja sein das ich mich irre, aber Grips ToDo ist doch nur Freeware, aber kein Open Source?! Ich selber benutze TaskCoach ( Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ) Kann ich nur empfehlen Auch wenn er auf Englisch ist so bietet er doch eine Vielzahl an Möglichkeiten
Kann ja sein das ich mich irre, aber Grips ToDo ist doch nur Freeware, aber kein Open Source?! Ich selber benutze TaskCoach ( Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ) Kann ich nur empfehlen Auch wenn er auf Englisch ist so bietet er doch eine Vielzahl an Möglichkeiten