Logitech Email Kontakt Formular

Der_Commander

New member
Hi,

immer wenn ich den Kontakt mit Logitech suche werden ich erst nach einem dummer Sucherei Fündig....

Könnt ihr mir eine E-mail oder ein link zum Kontakt Formular zu Logitech geben?

Weil bei Impressum ist nichts beim Kundendienst auch nicht.....Ich liebe logitechs perpehie aber die Page ist kacke......

mfg

Dahin komme ich auch....

Was würdest du jetzt tuen um den Support per Email zu Kontaktieren bzw per Kontakt Formular

ich habe die Email adresse gefunden..... findet ihr sie?

Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du sonst noch für quiz fragen stellen?🙂
adresse:
Logitech GmbH, Streiflacher Strasse 7, 82110 Germering, Germany. Sie können uns auch per E-Mail über folgenden Link erreichen: Logitech kontakt ( )(Logitech GmbH, HRB 83469, Ust.ID: DE 129404207); Geschäftsführer: Antoine Preisig, Sandro Isteri, Jean-Marc Zimmerli, Margaret Wynne und Andree Suzan.
zugegebenermassen nicht eine direkte konkrete adressverbindung, aber wenn die nicht in der lage sind etwas genaueres anzugeben, sollte man sie eventuell auch mal mit unvorhergesehenen anfragen konfrontieren dürfen. sie können dir ja jederzeit eine aktuell funktionsfähige kontaktadresse zuweisen, sollten sie sich in dieser auserordentlichen lage befinden. ansonsten halte dich einfach an ihre brief- adresse und wenn auch dieses nichts bringen sollte und von ihrer seite nichts zur kontaktfähigkeit rüberkommt, dann würde ich diese firma einfach mal ganz pauschal vergessen, wenn es dir möglich ist. sie sind nicht die einzigen auf der welt, die etwas brauchbares herstellen (können).
mfg.

entweder kannst du es per e-mail versuchen und wenn nichts mehr geht, dann auch schriftlich.
wenn du deine briefe kostenlos versenden willst, dann hier durch:

mfg.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück