T tamim94 New member 27. Juli 2009 #1 Hi ich möchte wissen welche prozessoren mein mainboard unterstützt. Ich habe ein nforce 630i. MFG tamim94
Hi ich möchte wissen welche prozessoren mein mainboard unterstützt. Ich habe ein nforce 630i. MFG tamim94
camrus New member 27. Juli 2009 #2 was für mainboard hast du?du kannst bei der hersteller das board nach sehen, nforce 630i ist doch chipsatz oder?
was für mainboard hast du?du kannst bei der hersteller das board nach sehen, nforce 630i ist doch chipsatz oder?
Heimdall Super-Moderator 27. Juli 2009 #3 nForce ist der Chipsatz. Wir brauchen ne bezeichnung wie: ASROCK - 4CoreN73PV GIGABYTE 73PVM-S2H Aber so wie es aussieht hast du ein Sockel 775 Mainboard, welches: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren diese CPUs zu 90% unterstützt. Um genau zu sagen welche, brauchen wir die bezeichnung deines mainboards.
nForce ist der Chipsatz. Wir brauchen ne bezeichnung wie: ASROCK - 4CoreN73PV GIGABYTE 73PVM-S2H Aber so wie es aussieht hast du ein Sockel 775 Mainboard, welches: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren diese CPUs zu 90% unterstützt. Um genau zu sagen welche, brauchen wir die bezeichnung deines mainboards.
T tamim94 New member 06. Aug. 2009 #4 Ich habe ein Fujitsu siemens MS-7504VP-PV. Ist ein microstar mainboard