sommergemüse
Banned
Hallo!
Ich bin dabei, eine neue Website zu Erstellen, die Fanseiten zu verschiedenen Games in einem Einheitlichen Design anbieten wird.
Die Ladezeiten sind so lang, da noch nicht alles Optimiert ist.
Es sind bis jetzt nur Statische HTML-Dateien, die Seite ist also noch NICHT Fertig 😉
Ich werde als CMS auf Drupal setzen, ist aber nicht ganz leicht dauert noch ne Weile bis die Seite Online ist!! Falls das hier ein Drupal-Profi liest: Hilfe ist immer Willkommen 🙂
Als zuerst zeige ich euch die
Und hier die Startseiten von
Und so sieht eine Contentseite aus, die keinem Game zugeordnet ist:
Ich wollte einfach mal gerne Erfahren, was ihr zu dem Design/Aufbau der Seite meint 🙂
Ich bin dabei, eine neue Website zu Erstellen, die Fanseiten zu verschiedenen Games in einem Einheitlichen Design anbieten wird.
Die Ladezeiten sind so lang, da noch nicht alles Optimiert ist.
Es sind bis jetzt nur Statische HTML-Dateien, die Seite ist also noch NICHT Fertig 😉
Ich werde als CMS auf Drupal setzen, ist aber nicht ganz leicht dauert noch ne Weile bis die Seite Online ist!! Falls das hier ein Drupal-Profi liest: Hilfe ist immer Willkommen 🙂
Als zuerst zeige ich euch die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
! Wird noch kräftig durch Multimedia aufgebohrt, Überraschen lassen!Und hier die Startseiten von
sowie
Und so sieht eine Contentseite aus, die keinem Game zugeordnet ist:
Ich wollte einfach mal gerne Erfahren, was ihr zu dem Design/Aufbau der Seite meint 🙂