C cpX New member 06. Aug. 2009 #1 Hallo, wie kann ich meine Partition C (Windows 19 GB) unter der Windows Datenträgerverwaltung erweitern? Habe noch 14 Gb unzugeordnet. Also erweitern bei C geht ne, wie mache ich das jetzt?
Hallo, wie kann ich meine Partition C (Windows 19 GB) unter der Windows Datenträgerverwaltung erweitern? Habe noch 14 Gb unzugeordnet. Also erweitern bei C geht ne, wie mache ich das jetzt?
Deathy1990 New member 07. Aug. 2009 #2 Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwalten-->Datenträgerverwaltung-->Rechtsklick auf gewünschte Partition-->Laufwerk erweitern auswählen.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwalten-->Datenträgerverwaltung-->Rechtsklick auf gewünschte Partition-->Laufwerk erweitern auswählen.
C cpX New member 07. Aug. 2009 #3 Ja das hatte ich auch versuch, aber das ist ausgeblendet also kann ich es net wählen 🙁
Johnny Bravo Super-Moderator 07. Aug. 2009 #5 Versuch es mal mit Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Johnny Bravo Super-Moderator 07. Aug. 2009 #7 Stimmt. Hab auch gerade gesehen das keine Demo mehr angeboten wird. Versuch ansonsten mal Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren .
Stimmt. Hab auch gerade gesehen das keine Demo mehr angeboten wird. Versuch ansonsten mal Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren .
D deleted_exuser198 Banned 09. Aug. 2009 #8 Acronis Disc Director die Testvesion, kannste dann vom USB Stick starten. Bis bald...