morgen leutz,
wie so viele hier habe auch ich leider Probleme mit meinem Rechner bekommen und komme leider alleine nicht mehr weiter und brauche rat von euch.
Das Problem was ich habe ist, dass wenn ich Windoofs starten möchte werde ich freundlichst gebeten im...
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Debugmodus
Windows normal starten
...zu starten.
Egal was ich auswähle, der Rechner bootet nur soweit bis oben links in der Ecke der weiße _ Unterstrich blinkt danach fängt das gleich spielchen wieder von vorne an... immer und immer wieder...
Selbst mein Versuch von der CD zu starten und Windows zu reparien geht nicht, weeeiiii... wenn ich gebeten werde ENTER, R oder F3 zu drücken
🙁 friert das System ein wenn er anfängt die sektoren zu untersuchen...
Meine Idee war gewesen eine neue Platte zu besorgen, was ich auch getahn habe, Windows drüber ziehen und mit dieser zu starten um so jedenfalls meine Daten zu retten und die alte neu zu instalieren...
(sind beides S-ata Platten, die start reihnenfolge wurde im BIOS geändert)
🙁 hat auch nicht geklappt.
Die neue Platte klappt ohne Probleme, schließe ich die andere an...
🙁fängt alles wieder von vorne an
🙁 knoppix hat auch nicht geklappt, kann nicht eingebunden werden
Kann das ein sein der meine bootsektoren von Platte gelöscht oder verschoben wurden und deshalb nichts mehr geht?
Virus?
wie bekommen ich mein System wieder ans laufen um an meine Daten zu kommen ?
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt !
Gruß un Dank
vergessen zu sagen, beide Platten werdem vom BIOS erkannt...
wie so viele hier habe auch ich leider Probleme mit meinem Rechner bekommen und komme leider alleine nicht mehr weiter und brauche rat von euch.
Das Problem was ich habe ist, dass wenn ich Windoofs starten möchte werde ich freundlichst gebeten im...
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Debugmodus
Windows normal starten
...zu starten.
Egal was ich auswähle, der Rechner bootet nur soweit bis oben links in der Ecke der weiße _ Unterstrich blinkt danach fängt das gleich spielchen wieder von vorne an... immer und immer wieder...
Selbst mein Versuch von der CD zu starten und Windows zu reparien geht nicht, weeeiiii... wenn ich gebeten werde ENTER, R oder F3 zu drücken
🙁 friert das System ein wenn er anfängt die sektoren zu untersuchen...
Meine Idee war gewesen eine neue Platte zu besorgen, was ich auch getahn habe, Windows drüber ziehen und mit dieser zu starten um so jedenfalls meine Daten zu retten und die alte neu zu instalieren...
(sind beides S-ata Platten, die start reihnenfolge wurde im BIOS geändert)
🙁 hat auch nicht geklappt.
Die neue Platte klappt ohne Probleme, schließe ich die andere an...
🙁fängt alles wieder von vorne an
🙁 knoppix hat auch nicht geklappt, kann nicht eingebunden werden
Kann das ein sein der meine bootsektoren von Platte gelöscht oder verschoben wurden und deshalb nichts mehr geht?
Virus?
wie bekommen ich mein System wieder ans laufen um an meine Daten zu kommen ?
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt !
Gruß un Dank
vergessen zu sagen, beide Platten werdem vom BIOS erkannt...
Zuletzt bearbeitet: