Avionic New member 12. Aug. 2009 #1 Guten tach ^^ Wisst ihr ob das Gehäuse - Corsair Obsidion 800D - schon iN Deutschland verfügbar ist ? Mehr nich 😛 Gruß Avi
Guten tach ^^ Wisst ihr ob das Gehäuse - Corsair Obsidion 800D - schon iN Deutschland verfügbar ist ? Mehr nich 😛 Gruß Avi
E Error-Champion Banned 12. Aug. 2009 #2 Hi, also ich konnte keine shop bisher finden...glaube nicht, dass es das schon in GER gibt.
Gelegenheitszocker New member 12. Aug. 2009 #3 das Teil sieht mal geil aus 😱 aber leider hab ich keinen Shop gefunden 🙁 EDIT: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ist ne Liste von nem Preisvergleich das Case startet bei 228,99€ ist aber noch nicht verfügbar (aber bestellt) Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2009
das Teil sieht mal geil aus 😱 aber leider hab ich keinen Shop gefunden 🙁 EDIT: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ist ne Liste von nem Preisvergleich das Case startet bei 228,99€ ist aber noch nicht verfügbar (aber bestellt)
Avionic New member 18. Sep. 2009 #4 Hellooooo Com, Das Case " CorsaiR Obsidion Black " ist jetzt bei Case-King, und ab dem 25.09 verfügbar ! Hier der Link: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Kosten tut der wirklich schicke Spaß: Ca. 240€ Gruß Avi 🙂
Hellooooo Com, Das Case " CorsaiR Obsidion Black " ist jetzt bei Case-King, und ab dem 25.09 verfügbar ! Hier der Link: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Kosten tut der wirklich schicke Spaß: Ca. 240€ Gruß Avi 🙂