^^XSS^^ Banned 20. Jan. 2007 #1 Moin , Also ich habe ständig blue screens aber nur wenn das programm BIOINC offen ist
R Ryu New member 20. Jan. 2007 #2 was ist das für eine software ? Ist das diese SETI projekt software ?
^^XSS^^ Banned 21. Jan. 2007 #4 lol kann mir das einer erklären ? Das system hats sich eh nach dem countdown nicht runtergefahren Anhänge dddddddd.JPG 179,9 KB · Aufrufe: 304
Compiler Administrator 21. Jan. 2007 #5 Der Virus nennt sich Sasser Virus. Schau doch mal hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Das sollte dir helfen.
Der Virus nennt sich Sasser Virus. Schau doch mal hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Das sollte dir helfen.
NeoX New member 21. Jan. 2007 #6 Uuuuuuhhh, den hatt ich vor 2 Jahren auch ma, da habsch erstmal nen richtigen Schock bekomm als ich den drauf hatte xD
Uuuuuuhhh, den hatt ich vor 2 Jahren auch ma, da habsch erstmal nen richtigen Schock bekomm als ich den drauf hatte xD