Hallo Zusammen !!
Ich hoffe das mir wer helfen kann.
Erstmal meine PC Daten:
Intel Duo E6600 mit 2,4 Ghz
Motherboard ASUS P5B (green)
2gig MDT DDR Ram PC 800
Graka ist eine 8800 GTS von MSI
500 Wat Netzteil
Systemprogramm Windows XP Home SP2
Sata 320 Gig Seagate Festplatte.
Und zwar hab ich ein PC komplett selber zusammengestell und zusammengebaut.Soweit alles gut. Nur wenn ich in Spielen bin geht der PC nach unterschiedlichen Zeiten aus.Also Freeze und der Ton verzehrt.
Da hilft nur noch der RESEt Knopf manhmal kommt auch ein Bluescreen mit der Meldung das der Grakatreiber in einer Endlosschleife wäre.Nv4_disp.dll macht Probleme.
Ich hab alles getest was ich konnte.
Memtest für Ram alles I.O. , 3D Mark 06 lief auch einwandfrei durch
Motherboard CPU und Graka Temparaturen auch i.O.
Auch kann ich Stundenlang am PC arbeiten Musik hören usw. lediglich nur bei Games passiert sowas
Habe sämtliche Nvidia Treiber ausprobiert und auch Festplatte zur sicherheit 3 mal Formatiert und Win XP Home wieder installiert. Immer der gleiche Fehler.Habe auch Bios auf das neuste Update gebracht, keine Besserung.
Ich habe alle Foren durchgegoogelt auf die Hoffnung das jemand exakt das gleiche Prob hat und ne Lösung weiss ohne Erfolg.
Aso Graka ist richtig am Strom Angeschlossen😉
Im Bios hab ich überhaupt nix verstellt alles auf Standart gelassen bis auf das Update halt.
Bitte Bitte um Eure Hilfe !!!
MfG
DanielB
Ich hoffe das mir wer helfen kann.
Erstmal meine PC Daten:
Intel Duo E6600 mit 2,4 Ghz
Motherboard ASUS P5B (green)
2gig MDT DDR Ram PC 800
Graka ist eine 8800 GTS von MSI
500 Wat Netzteil
Systemprogramm Windows XP Home SP2
Sata 320 Gig Seagate Festplatte.
Und zwar hab ich ein PC komplett selber zusammengestell und zusammengebaut.Soweit alles gut. Nur wenn ich in Spielen bin geht der PC nach unterschiedlichen Zeiten aus.Also Freeze und der Ton verzehrt.
Da hilft nur noch der RESEt Knopf manhmal kommt auch ein Bluescreen mit der Meldung das der Grakatreiber in einer Endlosschleife wäre.Nv4_disp.dll macht Probleme.
Ich hab alles getest was ich konnte.
Memtest für Ram alles I.O. , 3D Mark 06 lief auch einwandfrei durch
Motherboard CPU und Graka Temparaturen auch i.O.
Auch kann ich Stundenlang am PC arbeiten Musik hören usw. lediglich nur bei Games passiert sowas
Habe sämtliche Nvidia Treiber ausprobiert und auch Festplatte zur sicherheit 3 mal Formatiert und Win XP Home wieder installiert. Immer der gleiche Fehler.Habe auch Bios auf das neuste Update gebracht, keine Besserung.
Ich habe alle Foren durchgegoogelt auf die Hoffnung das jemand exakt das gleiche Prob hat und ne Lösung weiss ohne Erfolg.
Aso Graka ist richtig am Strom Angeschlossen😉
Im Bios hab ich überhaupt nix verstellt alles auf Standart gelassen bis auf das Update halt.
Bitte Bitte um Eure Hilfe !!!
MfG
DanielB