wenn du mit zufrieden bist ist ja ok , kann sein das Kasper jetzt auch etwas besser geworden ist, also ich bin nicht mit zufrieden, allein schon deswegen weil ich bei einem Test raus gesehen habe das Kasper bei weitem unterhalb lag! also ist nur meine Meinung, für welches Programm du nun gefühlsmäßig mehr tendierst ist nun deine Sache, ich richte mich nur nach Fakten, und bei den virenfunden insgesamt liegen G-dat und Norton an erster stelle halt, das heilst die beste mögliche Sicherheit! bei G-dat zahlt man eben auch keinen Monatlichen Beitrag kostet zwischen 30/35 Euro
und liegt mit Norton ungefähr gleich auf!
deswegen entscheiden müsst ihr euch schon selber ich will ja keinen zu was überreden stelle nur die Fakten!
ich mein ich habt euch doch gleich angepisst gefühlt als ich den Comment gestellt habe das G-dat bessr ist, weil ihr Kaspersky besitzer seit kann ich auch verstehen das da was von euch kommt, Fakt ist aber da G-dat, Norton haben die besseren Ergebnisse erzielen und G-dat ist nicht viel teurer als Kasper deswegen,muss aber jeder selber entscheiden, mann hat auch früher sehr von aVir geschwärmt bei dem test sieht man gleich wer forne auf ist!
schlecht machen wollte ich echt niemanden bin ja kein Werbemarkler verdiene ja nix daran, will ja nur sagen das bei G-dat die bessere Sicherheit bislang ist, aber hast ja sogar bei G-dat die Möglichkeit erst ein paar Tage zu testen hier
zum Beispiel ob es dir gefällt bevor du käust.
na ja ich sag nix mehr das Thema ist für mich gegessen!
entscheiden muss jeder selbst!