Ichkriegdiecrysis
New member
hallo miteinander,
nach einigem suchen hab ich leider nichts passendes gefunden, deswegen hab ich mal nen neuen thread aufgemacht.
ich habe folgendes problem:
ich habe mir vor ca. 1 monat einen neues system zugelegt
Phenom II x4 955Be
Hd4890 Gamestar Edition
2x2GB Ram (1033 mein ich)
und das MSI DKA 790GX Platinum Edition
2x 250GB SATA II
Darauf hab ich dann ein Vista 64bit home premium gezogen,
Hardware wurde korrekt erkannt und nach einiger quälerei lief sogar GTA4 recht gut .
Nun habe ich von nem Kumpel leihweise Crysis hier und wollte es halt mal ausprobieren, mein System ist laut Gamestar schließlich im High-End- Bereich und das Spiel 2 Jahre alt.
Also flugs installiert und auf 1.2 gepatched.
Grafik komplett auf hoch gesetzt, antialiasing auf 2x, vsynx an auf 1280x1024 und los geht der spaß dachte ich mir.
ABER: Das spiel läuft auf keiner einstellung flüssig, sobald ich vom boden hochgucke fängt es an zu ruckeln. In gefechtssituationen wird es dem entsprechend schlimmer :wtf:
Ich frage mal ganz fromm in die runde:
Was mache ich flasch?
Spiel is gepatched, neueste Treiber sind drauf und alle updates ebenfalls.
Es laufen keine kopiervorgänge oder hintergrundprogramme wie z.b Antivir oder sonstiges.
mfg
nach einigem suchen hab ich leider nichts passendes gefunden, deswegen hab ich mal nen neuen thread aufgemacht.
ich habe folgendes problem:
ich habe mir vor ca. 1 monat einen neues system zugelegt
Phenom II x4 955Be
Hd4890 Gamestar Edition
2x2GB Ram (1033 mein ich)
und das MSI DKA 790GX Platinum Edition
2x 250GB SATA II
Darauf hab ich dann ein Vista 64bit home premium gezogen,
Hardware wurde korrekt erkannt und nach einiger quälerei lief sogar GTA4 recht gut .
Nun habe ich von nem Kumpel leihweise Crysis hier und wollte es halt mal ausprobieren, mein System ist laut Gamestar schließlich im High-End- Bereich und das Spiel 2 Jahre alt.
Also flugs installiert und auf 1.2 gepatched.
Grafik komplett auf hoch gesetzt, antialiasing auf 2x, vsynx an auf 1280x1024 und los geht der spaß dachte ich mir.
ABER: Das spiel läuft auf keiner einstellung flüssig, sobald ich vom boden hochgucke fängt es an zu ruckeln. In gefechtssituationen wird es dem entsprechend schlimmer :wtf:
Ich frage mal ganz fromm in die runde:
Was mache ich flasch?
Spiel is gepatched, neueste Treiber sind drauf und alle updates ebenfalls.
Es laufen keine kopiervorgänge oder hintergrundprogramme wie z.b Antivir oder sonstiges.
mfg