Registrierungs-Editor ändert von alleine??????

Mani111

New member
🙁Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar habe ich bemerkt, dass sich in meiner regedit ein spiele cd-key einfach ändert!!! Bzw. die letzten 2 manchmal auch letzte ziffer löscht es einfach :wtf:

Habe versucht diese dann wieder hinzuzufügen was auch klappt. Erster spielstart cd-key ist gleich. Zweiter spielstart............... AHHHH Schon wieder ist die letzte ziffer oder die letzten beiden ziffern gelöscht. Ich versteh das nicht 😡

Habe schon das spiel neuinstalliert und wieder aufgesetzt. Im abgesicherten Modus (vorher natürlich) alles was mit dem spiel zu tun hat gelöscht aber kein erfolg.....

Bitte wirklich um hilfe 🙁

Hoffe jemand hat ideen. Danke :fresse:

Läuft denn das Spiel nach der Änderung noch?

Gewöhnlich wird aber von keinem "größerem" Spiel der Key einfach so in der Registry abgelegt. Bist du dir sicher, dass das überhaupt der richtige Wert ist?

Es wäre noch interessant um welches Spiel es sich handelt.

es handelt sich um battlefield.

Ja das spiel läuft noch und ich hab plötzlich nen neuen gameguide.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

keiner ideen??? sry doppelpost :fresse:

spiel läuft noch ganz normal und ja ich bin mir ganz sicher das es richtig ist.

Ausführen --> regedit --> Electronic Arts --> Battlefield --> ergc

ergc = mein cdkey der sich dauert von alleine ändert ;((((((((((((

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

mehr gefunden..........bei jedem spielstart öffnet sich ein fenster in dem steht:

Löschen von 1 Element (0 Kbytes) Löschen von roaming.

Dach dem löschen ist eine zahl von meinem cd-key in der registry gelöscht.

Erneuter start wieder die meldung und wieder wird eine zahl von meinem cd-key in der registry gelöscht. Habe auch schon gegooglet was roaming ist aber keine antwort gefunden. Brauch wirklich hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten