Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch was kleines zu den 48x: ich brenne grundsätzlich immer mir 4x, da ich nicht möchte, dass die dvd/cd nach 2 wochen kaputt geht. ich halte auch ziemlich wenig (okay nichts) von den "tuning"-tipps bei pc praxis oder so. 4x dauert nur ein paar minuten länger 😉
ok auf 4x ist mir doch etwas langsam aber wenn, dann brenn ich mit 16x. meistens mach ich aber eh alles als daten-dvd. aber natürlich kann es auch mal sein, daß ich mir eine dvd mit menu usw. machen möchte. dann finde ich immer noch norton vision am besten, oder was sagt ihr? gibt es eine gute alternative dazu?
noch was kleines zu den 48x: ich brenne grundsätzlich immer mir 4x, da ich nicht möchte, dass die dvd/cd nach 2 wochen kaputt geht. ich halte auch ziemlich wenig (okay nichts) von den "tuning"-tipps bei pc praxis oder so. 4x dauert nur ein paar minuten länger 😉
Lol wer bist du den ? ... das hier ist mein hilfe thread aber auch egal mach dir nen eigenen ^
ach ja logisch ... du hast dich verraten an deiner Hardware ... ich weis wer du bist doch mich kannst du net verdumm verkaufen ... ausserdem hab ich dich nicht angemacht , das war eher shoke mässig...
klar ein mädchen LOL .. das aus bad homburg kommt, ahja, nur du hast dich mit deinen 1 TB extern verraten mein lieber herr bruder
ach ja logisch ... du hast dich verraten an deiner Hardware ... ich weis wer du bist doch mich kannst du net verdumm verkaufen ... ausserdem hab ich dich nicht angemacht , das war eher shoke mässig...
klar ein mädchen LOL .. das aus bad homburg kommt, ahja, nur du hast dich mit deinen 1 TB extern verraten mein lieber herr bruder
mh geh mal auf Chip.de und schau dir es an =) ...
aber ich sach dir ner 9 ist beste =) ... mit dem kannst du so gut wie alles brennen ,
danke amd_freak ... ich bin nicht wählerisch =)...
wenn mir ein Programm vom aussehn her gefällt wird es sofort geladen =) , bei chip.de gibt es genug Free Brenn software ... Xp burner ist auch ausgezeichnet worden ^^...
naja ich nutze genau wie du amd_freak auch nero 9 ... welche version hast du ??