Hallo.
Ich muss in Outlook sehr viele Adressen in verschiedene Kategorien ordnen.
z.B. das es eine Kategorie für Familie gibt und eine nur für Freunde usw.
Ich habe das auch bereits geschafft, aber das Problem ist, diese Kategorien auch so anzuzeigen, dass sie geordnet sind. z.B. sind nicht alle "Freunde" untereinander gelistet, sondern teilweise durcheinander.
Wichtiger Hinweis: Ich habe bereits bei Aktuelle Ansicht auf Kategorien gestellt.
Ich meine aber das ich dort gestern noch einen weiteren Button hatte und er dann die Kategorien eher Kästchen weise angezeigt hat. Dieser Button ist nun weg...
Ist es möglich den irgenwie wieder zu aktivieren, ich glaube genau der fehlt mir.
Ich muss in Outlook sehr viele Adressen in verschiedene Kategorien ordnen.
z.B. das es eine Kategorie für Familie gibt und eine nur für Freunde usw.
Ich habe das auch bereits geschafft, aber das Problem ist, diese Kategorien auch so anzuzeigen, dass sie geordnet sind. z.B. sind nicht alle "Freunde" untereinander gelistet, sondern teilweise durcheinander.
Wichtiger Hinweis: Ich habe bereits bei Aktuelle Ansicht auf Kategorien gestellt.
Ich meine aber das ich dort gestern noch einen weiteren Button hatte und er dann die Kategorien eher Kästchen weise angezeigt hat. Dieser Button ist nun weg...
Ist es möglich den irgenwie wieder zu aktivieren, ich glaube genau der fehlt mir.