Soundmax Soundkarte Treiber für Sound

Volume300

Banned
Also gestern habe ich ein paar sachen geloescht und habe unabsichtlich meine Soundkarte Soundmax geloescht und ich finde meine soundkarten cd nicht .
Und meine frage ist kann man soundmax soundkarte irgend wo herunterladen und das Gratis ???

Danke im vorraus

Danke

Ich hab es heruntergeladen habs installiert aber da stand driver not found und kann es nicht zu ende installieren

Also ich brauche eine soundkarte weil ich kein sound habe und die vorherige soundkarte war soundmax die ich dann geloescht habe und jetzt brauche ich eine soundmax soundcard um wieder sound zu haben

Bei dieser Fehlermeldung hasst Du den falschen Treiber. Im Grätemannager kannst Du das erkennen, oder wenn kein Eintrag, nach der Sounkarte suchen lassen. Oder im Bios abgeschaltet!

Zuletzt bearbeitet:
also was fuer einen brauche ich ich kenne mich da nicht aus wo finde ich welchen treiber ich brauche kann ich den treiber endern

Danke du kennst dich aus

Sorry, dass das nun so drastisch ist, aber erstmal möchte ich die Fronten abklären.

1. Forenregeln beachten. Deine Signatur ist zu groß! maximal 500x150px. (nachzulesen unter §11)

2. deutlich schreiben. Deine Sätze sind total wirr.

Zum Problem:
Du hast deinen Soundkartentreiber deinstalliert ...
Geh in deinen Gerätemanager, da schaust du nach, welches Gerät nicht richtig erkannt ist (mit einem gelben Ausrufezeichen markiert).
Das nennst du uns und wir können dir helfen.

Des Weiteren solltest du uns deine PC-Informationen geben.
Betriebssystem, Hersteller der Soundkarte etc. etc.

BlackEternity aka Nova

Sorry, dass das nun so drastisch ist, aber erstmal möchte ich die Fronten abklären.

1. Forenregeln beachten. Deine Signatur ist zu groß! maximal 500x150px. (nachzulesen unter §11)

2. deutlich schreiben. Deine Sätze sind total wirr.

Zum Problem:
Du hast deinen Soundkartentreiber deinstalliert ...
Geh in deinen Gerätemanager, da schaust du nach, welches Gerät nicht richtig erkannt ist (mit einem gelben Ausrufezeichen markiert).
Das nennst du uns und wir können dir helfen.

Des Weiteren solltest du uns deine PC-Informationen geben.
Betriebssystem, Hersteller der Soundkarte etc. etc.

BlackEternity aka Nova

ok hab schon geandert

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich hab jetzt den scanner runtergeladen was muss ich jetzt machen.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
du hast mit everest jetzt den namen deiner soundkarte und dann googelst du einfach den treiber dafür oder gehst auf die herstellerseite...fertig!

Klicke auf den link den ich Dir angegeben habe und mache einen Free Instand Scann. Musste nicht installieren. Nach dem Scann bekommst Du bestimmte Treiber zugewiesen die kannste dann bei Google suchen und installieren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten