Bitte um rasche Antwort:
Hab am WE ein wenig gezockt ("Diablo 2") als sich auf einmal mein PC ausgeschaltet hat. Dacht ich mir nichts weiter dabei. Nun gut. Als ich den PC neu starten wollte, hörte ich nur einen gleichbleibenden, langen Ton, aber es tat sich nichts weiteres.
Hab daraufhin meinen Kumpel um Rat gefragt. Er meinte das Motherboard sei schuld, und ich solle mir ein Neues kaufen. Gesagt, getan. Weiterhin höre ich diesen Ton. Und nichts geht 😡 .
Das Netzteil ist nicht schuld daran, denn das funzt.
Auch hab ich keinerlei Hardware-Veränderungen vollzogen...
(Hab mir nur vor X-Mas eine neue Festplatte zugelegt, diese wird aber wohl kaum Schuld daran sein, sonst müsste ich schon länger Probleme damit haben)
Mein System:
AMD Sempron 2600+
512 MB DDR-RAM
128 MB GraKA ATI Radeon 9600 XT
Windows XP Professional
BITTE UM RASCHEN RAT
DANKE IM VORAUS
Ein verzweifelter PC-Gamer
Hab am WE ein wenig gezockt ("Diablo 2") als sich auf einmal mein PC ausgeschaltet hat. Dacht ich mir nichts weiter dabei. Nun gut. Als ich den PC neu starten wollte, hörte ich nur einen gleichbleibenden, langen Ton, aber es tat sich nichts weiteres.
Hab daraufhin meinen Kumpel um Rat gefragt. Er meinte das Motherboard sei schuld, und ich solle mir ein Neues kaufen. Gesagt, getan. Weiterhin höre ich diesen Ton. Und nichts geht 😡 .
Das Netzteil ist nicht schuld daran, denn das funzt.
Auch hab ich keinerlei Hardware-Veränderungen vollzogen...
(Hab mir nur vor X-Mas eine neue Festplatte zugelegt, diese wird aber wohl kaum Schuld daran sein, sonst müsste ich schon länger Probleme damit haben)
Mein System:
AMD Sempron 2600+
512 MB DDR-RAM
128 MB GraKA ATI Radeon 9600 XT
Windows XP Professional
BITTE UM RASCHEN RAT
DANKE IM VORAUS
Ein verzweifelter PC-Gamer