2 Monitore regelung

Shibosha

New member
Hi. Suche ein Programm, mit dem ich einstellen kann welches Programm wennes geöffnet wird auf welchem der zwei angeschlossenen Bildschirme geöffnet werden soll....

Weil wenn ich z.b. In cs bin und mit monitor 1 spiele (primar monitor) und gehe dann recht5s auf bildschirm zwei (mit maus) und klicke dort etwas an, wird cs auf monitor 1 minimiert.... Darum mache ich monitor zwei als Primary und will dann einfach cs etc. auf Monitor 1 starten lassen. Wie kann ich das hinbekommen?

MfG

Das wird Dein Problem aber nicht lösen.
Dein Spiel wird immer minimiert werden sobald Du was anderes auf dem Desktop anklickst.

Systemsteuerung -> Anzeige -> Häckchen bei "diesen Monitor als Hauptbildschirm verwenden"

Hab ich doch schon^^

Das ist nicht mehr das problem... sondern wenn ich monitor zwei als Primary mache muss ich die games immer auf mointor eins ziehen (fenstermodus) und muss dann im fenstermodus spielen und assasins creed mit einer auflösung von 1400 pixeln auf einem bildschirm mit 1600pixeln auflösung... und wenn monitor wzei primary ist kann ich nichtmal cs starten...(geht einfach nicht) da muss ich erst 1 als primary machen, dann starten und danna fu 2 umschalten...

mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten