Bin neu hier also hi erstmal.
Habe gestern meinen rechner neu aufgesetzt. Heute wolte ich noch schnell treiber von der DVD instalieren. Weil mein laufwerk hinüber is hab ich eins von meinem alten pc rein gesteckt. Wolte ihn dan wieder hoch fahren. Beim ersten versuch ging er wieder aus, hate schon angst das irgendwo ne schraube n kurzschluss verursacht häte. Hab also nochmal geschaut alle Stecker überprüft und noch mal eingeschalten. Aber Jetzt bekommt der bildschirm kein signal. Lüfter festplatte und co laufen aber wie immer.
Hab dan mal die Graphikkarte raus um die batterie zu entfernen (BIOS-reset).
Dabei hab ich bemerkt das ein kleiner kühlkörper unter der Graphikkarte extrem heis war.
Hab keine ahnung was ich moch machen soll hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Zum sytem:
Windows XP SP2
Fujitsu siemens Scaleo P (3 Jahre alt)
Asus A8NEA Motherboard.
AMD Athlon X2 3,8GHz
3GB RAM (Nachgerüstet)
Nividia Gforce 9800GT (nachgerüstet)
Netzteil 600 W (Nachgerüstet)
MFG Benni
Habe gestern meinen rechner neu aufgesetzt. Heute wolte ich noch schnell treiber von der DVD instalieren. Weil mein laufwerk hinüber is hab ich eins von meinem alten pc rein gesteckt. Wolte ihn dan wieder hoch fahren. Beim ersten versuch ging er wieder aus, hate schon angst das irgendwo ne schraube n kurzschluss verursacht häte. Hab also nochmal geschaut alle Stecker überprüft und noch mal eingeschalten. Aber Jetzt bekommt der bildschirm kein signal. Lüfter festplatte und co laufen aber wie immer.
Hab dan mal die Graphikkarte raus um die batterie zu entfernen (BIOS-reset).
Dabei hab ich bemerkt das ein kleiner kühlkörper unter der Graphikkarte extrem heis war.
Hab keine ahnung was ich moch machen soll hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Zum sytem:
Windows XP SP2
Fujitsu siemens Scaleo P (3 Jahre alt)
Asus A8NEA Motherboard.
AMD Athlon X2 3,8GHz
3GB RAM (Nachgerüstet)
Nividia Gforce 9800GT (nachgerüstet)
Netzteil 600 W (Nachgerüstet)
MFG Benni
Zuletzt bearbeitet: