Soundblaster live! 5.1

Dominique

New member
ich habe mal ne frage,

zum beispiel für die realtek soundkarten gibt es ja manager programme (Realtek HD Audio Manager)

gibt es denn auch so ein manager für die soundkarte --Sounblaster live! 5.1--??

Natürlich. Wenn du die Treiber installiert hast, hast du wahrscheinlich in der Taskleiste ein Symbol "Creative Audiokonsole" o.Ä. Da kannst du alle Einstellungen festlegen.

Creative Labs ist ein großer Hersteller... da sollte mit Sicherheit ein passendes Programm dem Treiber beiliegen(?)

Über Google habe ich als beiligendes Tool nur den "Surround Mixer" gefunden, der dabei sein sollte.
Ansonsten wird es dann wohl nur gehen, wenn du die Dinge über einen Media Player regelst (z.B. WinAmp), wenn du Musik hörst...

Hi,
weiß zwar nicht genau ob es bei dir klappt,
aber bei kundendienst auf der creatiev webseite kannst dein hardware eingeben und kriegst allmögliche creatievprogramme dafür angezeigt:

ist z.B. für meine soundkarte die programme könnten aber auch bei deiner funktionierenm, probiers einfach mal aus, ps. sie sind auch optisch stylischer als das HD zeug ;-)

ich habe damals leider die cd zerbrochen, und daher kann ich es nicht nach vollziehen, der link (arkos) funktioniert zwa, aber hiflt mir auhc nicht, weil mir der sche*** anzeigt dass er die soundkarte nicht findet, bzw dass ich die falschen treiber häte, und wennich versuche die treiber neu zu installieren, zeigt er an dass ich schon die neusten treiber habe, also iwas stimmt mit der nicht,

CREATIVE SOUND BLASTER LIVE! 5.1

Zuletzt bearbeitet:

ist eventuell der richtige link, wenn nicht probie hier deine soundkarte zu identiefizieren:

ansonsten hilft die noch der creative support.

es bringt doch alles nichts.....

gibt es denn kein download, wo man die "CD" downloaden kann?? ein torrent oder so??

bedanke mich für antworten

Den hast Du doch bekommen.
Wenn ich auf den ersten Link von Arkos klicke und dann runterscrolle kann ich da die Treiber für den Sounblaster Live runterladen.

funktioniert nicht bei mir, immer der gleiche fehler, hab mir einfach mit emule die sachen runtergeladen ..jetzt funzt es ohne probleme!!! bedanke mich trotzdem für eure hilfe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten