Hi zusammen,
ich habe mir gestern Windows 7 Professional auf mein Laptop überspielt. Ist soweit eigentlich alles super, nur hab ich ab und zu mal so ein kurzes Flackern im Bild. Es ist recht selten, aber es kommt vor. Meistens bei irgendwelchen Fensterwechselaktionen.
Hier noch einige Infos zu meinem Lappi:
Typ: Acer Aspire 5920G
Prozessor: Intel Core 2 Duo T7500
Graka: 1280 MB NVIDIA Geforce 8600 GT (im Moment mit der Bildschirmauflösung 1280 x 800, 15 '' Bildschirm)
Arbeitssp.: 3GB DDR2
Ich habe nach der Windowsinstallation keine Treiber bis auf den Grakatreiber installiert, da Windows 7 wohl alles mögliche an Standarttreibern besitzt.
Im moment habe ich folgenden Grakatreiber drauf:
186.81_notebook_win7_winvista_64bit_international_whql.exe
Würde mich freuen, wenn ich eine hilfreiche Antwort bekommen würde.
Danke und Gruß T.
ich habe mir gestern Windows 7 Professional auf mein Laptop überspielt. Ist soweit eigentlich alles super, nur hab ich ab und zu mal so ein kurzes Flackern im Bild. Es ist recht selten, aber es kommt vor. Meistens bei irgendwelchen Fensterwechselaktionen.
Hier noch einige Infos zu meinem Lappi:
Typ: Acer Aspire 5920G
Prozessor: Intel Core 2 Duo T7500
Graka: 1280 MB NVIDIA Geforce 8600 GT (im Moment mit der Bildschirmauflösung 1280 x 800, 15 '' Bildschirm)
Arbeitssp.: 3GB DDR2
Ich habe nach der Windowsinstallation keine Treiber bis auf den Grakatreiber installiert, da Windows 7 wohl alles mögliche an Standarttreibern besitzt.
Im moment habe ich folgenden Grakatreiber drauf:
186.81_notebook_win7_winvista_64bit_international_whql.exe
Würde mich freuen, wenn ich eine hilfreiche Antwort bekommen würde.
Danke und Gruß T.
Zuletzt bearbeitet: