Hallo, habe seit kurzem das Problem, das mein PC immer wieder einfriert. Aber am besten fange ich mal vorne an. Das problem hat vor ca. 2-3 wochen angefangen. Der PC ist immer wieder sporadisch eingefroren. teils bei der anmeldung manchmal aber auch danach dann. Zu diesem zeitpunkt lief der PC nachdem er 3-4 mal eingefroren ist normal... knapp ne woche später tat sich dann lange zeit garnichts, also er ist immer nach 1-2 min. nach starten des rechners eingefroren. nachdem ich das dann 20-30 mal hatte lief auch wieder alles normal. Dann habe ich die tage Windows komplett neu installiert. lief auch erst alles wieder ganz normal, aber dann während ich die ganzen programme wieder neu installieren wollte hat er wieder angefangen mit einfrieren. und heute tut sich auch wieder nichts.
Das komische an der sache ist, dass er wenn ich im abgesicherten modus starte nicht einfriert. Nur dann wenn ich normal starten möchte. außerdem dauert es ewig, nachdem ich im bootmanager windows vista ausgewählt habe bis er dann den maus cursor zum ersten mal zeit.
Habe es letztens mal geschafft noch Everest zu starten bevor er eingefroren ist und habe dann die daten, die er zu dem zeit punkt als er eingefroren ist angezeigt hat notiert
Temperaturen:
Kühllüfter:
Spannungswerte:
Zu meinem PC ist noch folgendes zu sagen:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
MB: Asrock N68PV-GS
Grafik: Sapphire Toxic HD 4870
Netzteil: 550 Watt von LC-Power
Falls noch fragen auftreten werde ich diesen natürlich gerne beantworten, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß Dnns
Das komische an der sache ist, dass er wenn ich im abgesicherten modus starte nicht einfriert. Nur dann wenn ich normal starten möchte. außerdem dauert es ewig, nachdem ich im bootmanager windows vista ausgewählt habe bis er dann den maus cursor zum ersten mal zeit.
Habe es letztens mal geschafft noch Everest zu starten bevor er eingefroren ist und habe dann die daten, die er zu dem zeit punkt als er eingefroren ist angezeigt hat notiert
Temperaturen:
- Motherboard : 28°C
- CPU : 40°C
- 1.Kern : 19°C
- 2. Kern : 18°C
- MCP : 60°C
- Aux : 39°C
- Seagate ... : 20°C
- Seagate ... : 24°C
- Seagate ... : 25°C
Kühllüfter:
- CPU : 2280RPM
Spannungswerte:
- CPU Core : 1,416 V
- Aux : 0,592 V
- +3,3V : 3,328 V
- +5 V : 5,591 V
- +12 V : 12,890 V
- +5 V Bereitschaftsmodus : 5,067 V
Zu meinem PC ist noch folgendes zu sagen:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
MB: Asrock N68PV-GS
Grafik: Sapphire Toxic HD 4870
Netzteil: 550 Watt von LC-Power
Falls noch fragen auftreten werde ich diesen natürlich gerne beantworten, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß Dnns