Intel Core 2 Duo E6600
Scythe Mine Rev. B (wird noch geliefert)
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U
Asus GeForce 8800 GTX (wird noch geliefert)
ASUS P5W DH Deluxe (wird noch geliefert)
Seasonic S12 500W
DVD Brenner(is auch nu net da)
Seagate Barracuda 7200.10 320GB 16MB SATA II
Tech Solo TC 70 Midi Tower
So. Tower, CPU, MAinboard, Ram, Festplatte is jetzt schon da.
MIr is klar dass ich zu mindest noch ein Netzteil brauche, um überhaupt meinen PC mit Strom zu versorgen (Netzteil und CPU Kühler kommt morgen).
Aber: Beim MAinboard und Tower sind viele Kabel und Schrauben (die machen mir Angst, weil ich net so genau weiß wohin damit 😱 )
Jedenfalls will ich soviel wie möglich jetzt schon zusammenbauen. D.h.: CPU und Ram, auf Mainboard - und dieses in Tower platzieren.
was muss ich zuerst tun???? Brauch ich ne Wärmeleitpaste bei CPU ? BItte helft mir ich bin verzweifelt ahnungslos und lass mich gerne belehren. Außerdem will ich endlich wieder ZOCKEN😎
Scythe Mine Rev. B (wird noch geliefert)
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U
Asus GeForce 8800 GTX (wird noch geliefert)
ASUS P5W DH Deluxe (wird noch geliefert)
Seasonic S12 500W
DVD Brenner(is auch nu net da)
Seagate Barracuda 7200.10 320GB 16MB SATA II
Tech Solo TC 70 Midi Tower
So. Tower, CPU, MAinboard, Ram, Festplatte is jetzt schon da.
MIr is klar dass ich zu mindest noch ein Netzteil brauche, um überhaupt meinen PC mit Strom zu versorgen (Netzteil und CPU Kühler kommt morgen).
Aber: Beim MAinboard und Tower sind viele Kabel und Schrauben (die machen mir Angst, weil ich net so genau weiß wohin damit 😱 )
Jedenfalls will ich soviel wie möglich jetzt schon zusammenbauen. D.h.: CPU und Ram, auf Mainboard - und dieses in Tower platzieren.
was muss ich zuerst tun???? Brauch ich ne Wärmeleitpaste bei CPU ? BItte helft mir ich bin verzweifelt ahnungslos und lass mich gerne belehren. Außerdem will ich endlich wieder ZOCKEN😎