Der Baron New member 29. Jan. 2007 #1 Hallo leute kennt irgendwer einen guten "komplett-skin" für win XP? Den Media Player Skin hab ich schon. THX Der Baron
Hallo leute kennt irgendwer einen guten "komplett-skin" für win XP? Den Media Player Skin hab ich schon. THX Der Baron
T t0ms3n New member 11. Dez. 2007 #2 hey! 🙂 Guck mal hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren alienGUIse musst du downloaden. Sind n paar schöne dabei, würde dir den Xenomorph skin empfehlen 😉 t0ms3n
hey! 🙂 Guck mal hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren alienGUIse musst du downloaden. Sind n paar schöne dabei, würde dir den Xenomorph skin empfehlen 😉 t0ms3n
NeXT New member 11. Dez. 2007 #3 Ich glaube, er sucht nen Nvidia Theme für XP. Aber wenn dem nicht so ist look mal hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Sind meistens mit bugs angehaucht aber im ganzen sind die doch sehr gelungen. was ich auch ganz nett finde ist das hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren das ist die neue ver. hats echt in sich 😉
Ich glaube, er sucht nen Nvidia Theme für XP. Aber wenn dem nicht so ist look mal hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Sind meistens mit bugs angehaucht aber im ganzen sind die doch sehr gelungen. was ich auch ganz nett finde ist das hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren das ist die neue ver. hats echt in sich 😉
Der Baron New member 11. Dez. 2007 #4 Ich versuche vista solange wie möglich fern zu bleiben aber trotzdem auf der anderen seite sind schon n paar geile themes bei Danke
Ich versuche vista solange wie möglich fern zu bleiben aber trotzdem auf der anderen seite sind schon n paar geile themes bei Danke