Neuer PC, schaltet sich immer Ein und Aus im Sekundentakt

ReWwEr

New member
Hi Leute,
ich habe mir letzten Sonntag einen Pc zusammengebaut, mit foldendem Inhalt:

Netzteil: 750W Combat CP-750
Mainboard : Gigabyte GA-EX58-UD3R X58
RAM : 6144MB Corsair PC3-1333 CL9 Triple KIT (3x2G)
CPU : Intel Core i7 920 4x2.67GHz BOX
Grafikkarte : Powercolor (Retail) 1024MB HD4890Plus OC Edition
Festplatte : 3.5" WD 1000GB WD10EAVS 7200U/m 8MB
DVD-Brenner : LG Electronics (Bulk) GH-22NS SATA schwarz
DVD-Laufwerk : LG (Bulk) GDR-H10N/H20N/DH16NS SATA schwarz 16x/48x
Gehäuse : Tronje N-890B schwarz o.NT.

Betriebssystem: Vista Ultimat

Ich habe, heute Nacht alle Updates heruntergeladen, die es seit dem Vistastart so gab (7GB) und habe heute morgen festgestellt, dass der ganze Vorgang, jedoch bei 71% durch eine Internetstörung unterbrochen wurde. Am Morgen, an dem ich dies dann feststellte reagierte der PC nicht mehr, sodass ich ihn Resetten musste (durch den Rest Knopf).
Danach passierte lange nichts, also er fuhr hoch (im normalen Modus, da er im Menü nicht auf meine Tastenanweisungen reagiert hat (Funktastatur)). Dies dauerte lange. Als ich dann wenig später zurückkam, startete er immer wieder neu, jede Sek.. Er startet jetzt immer und fährt nach weniger als 1 sek wieder runter, dann wieder nach einer Sek hoch und wieder runter und das solange bis man den Netzschalter ausmacht. Ich habe jetzt schon versucht ihn ein oder zwei stunden ruhen zu lassen, aber es geht immer noch nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe überlegt, vielleicht die Batterie, aus dem Motherboard zu nehmen und diese wieder einzusetzen, jedoch bin ich mir nicht sicher. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin echt besorgt um meinen Computer. Bitte helft mir. 🙂 Ich möchte auch kein Nutzer sein, der hier nur seine Probleme postet sondern auch in anderen Bereichen aktiv ist, jedoch habe ich jetzt erstmal dieses Problem. Wäre super, wenn da jemand was wüsste....
 
Hi,

also mir würde nur einfallen, batterie für 10 min rausnehmen (ein versuch ist es wert) und notfalls Vista versuchen neu zu installieren. Nach Temperaturproblemen hört sich das nicht an, dafür geht der vorgang mit dem Neustart zu schnell...
 
alle kabel nochmal fest zum Mainboard drücken ....hat bei mir den fehler behoben...(vielleicht ein wackelkontakt--------bei mir war es der Sata -Kabel)
 
Das hört sich meiner meinung nach nach einem kurzschluss an wenn er jede sekunde startet, dann wieder ausgeht und dann wieder startet.
 
Ja stimmt, fällt mir jetzt auch grad auf^^ So ein highend system und dann nur so ein billig NT. Da kann man nur sagen: "Selber schuld".

Für so ein system ist ein Be quiet!, Enermax, Seasonic etc. eigtl. schon pflicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten