L Lovai New member 19. Sep. 2009 #1 Mainboard:Foxconn G31MX-K, Intel G31, S.775, mATX Also und meine Frage ist mein Mainboard ein Quad Core von Intel aushält
Mainboard:Foxconn G31MX-K, Intel G31, S.775, mATX Also und meine Frage ist mein Mainboard ein Quad Core von Intel aushält
Push New member 19. Sep. 2009 #2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
C cl4w Active member 19. Sep. 2009 #3 Wie gut der Themenstartet die deutsche Rechtschreibung beherrscht steht hier nicht zur Debatte, die entsprechenden Beiträge habe ich entfernt.
Wie gut der Themenstartet die deutsche Rechtschreibung beherrscht steht hier nicht zur Debatte, die entsprechenden Beiträge habe ich entfernt.
korni Active member 19. Sep. 2009 #4 Würdest du dir die Antworten in deinen anderen Threads durchlesen, müsstest du nicht immer wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen.
Würdest du dir die Antworten in deinen anderen Threads durchlesen, müsstest du nicht immer wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen.