Windows XP Kopie (nach Umbau)

thomas194

Banned
Hallo

Ich habe meinen PC Umgebaut habe neues Mainboard genommen mit neuem CPU aber mit der ALten Festplatte ...ich mußte einen Windows Reperatur durcführen damit er starten konnet da vorherr AMD verbaut war...

So nun hab alles wieer rückgängig gemacht da der CPU von Intel do Lahm ist mein Problem ist das Windows eine Kopie erstelt hatt bei der Reperatur und nun dauert es ne halbe ewigkeit bis er hochgefahren ist...

Wer kann mir da weiter helfen....

MFG Thom

oh je, das klingt aber sehr kompliziert wie du es hier erklärst:hmm:.

Also nochmal für mich, du hast dir ein neues Mainboard und eine passende CPU gekauft.
Beides hast du in deinen alten Rechner eingebaut und deine alte Festplatte mit dem alten OS angeschlossen, die restlichen Komponenten natürlich auch...
Windows bzw. du ha(s)t dann eine Reparatur durchgeführt. Danach lief der PC zwar, aber er war dir zu langsam, also hast du wieder dein altes Mainboard + CPU eingebaut.
Nun geht er nicht mehr oder was?

Wenn ich das so richtig verstanden habe, solltest du dein Windows komplett neu installieren, sowas macht man eigentlich immer wenn man Kernkomponenten wechselt und das sind CPU und Board!
Es wird auch der Grund sein, weshalb dein neues Mobo und die neue CPU nicht die Leistung erbracht haben wie du es dir gewünscht hast, du hättest halt eine komplette Neuinstallation von Windows durchführen müssen.

Aber du könntest ja auch mal eine genaue Beschreibung deiner Komponenten posten, eventuell kann man doch noch was machen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten