lady sunshine
New member
Guten Tag alle zusammen!
Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet um mir Professionellen Rat zu holen. 🙂
Ich kenne mich in sachen PC nicht sooo gut aus!
Also es geht darum das ich mir neue hardware nächsten monat kaufen möchte (ist ja schon bald).
Mein PC ist jetzt so aufgebaut: CPU: AMD Athlon 64 Processor 3800+ (2,41 GHz), Ram: 1 GB ,Grafik: Geforce 7600 GS.
Es ist eine sehr alte zusammenstellung. Aber bisher kommte ich immer gut damit leben. Aber nun kann ich Sims3 nicht Spielen! Es ruckelt zu sehr was mich total nervt und dann kann ich es nur auf minimaler leistung spielen 🙁
Ich habe mir schon was zusammen gesucht bei Alternate.
Mein Buget liegt bei 300€ für einen neuen CPU,Graka,Ram und Mainboard.
Ich möchte das geld voll ausnutzen und das beste bekommen was ich kann. Leider weiß ich nicht was das beste ist!
Ich hoffe jemand kann mir da helfen!
Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet um mir Professionellen Rat zu holen. 🙂
Ich kenne mich in sachen PC nicht sooo gut aus!
Also es geht darum das ich mir neue hardware nächsten monat kaufen möchte (ist ja schon bald).
Mein PC ist jetzt so aufgebaut: CPU: AMD Athlon 64 Processor 3800+ (2,41 GHz), Ram: 1 GB ,Grafik: Geforce 7600 GS.
Es ist eine sehr alte zusammenstellung. Aber bisher kommte ich immer gut damit leben. Aber nun kann ich Sims3 nicht Spielen! Es ruckelt zu sehr was mich total nervt und dann kann ich es nur auf minimaler leistung spielen 🙁
Ich habe mir schon was zusammen gesucht bei Alternate.
Mein Buget liegt bei 300€ für einen neuen CPU,Graka,Ram und Mainboard.
Ich möchte das geld voll ausnutzen und das beste bekommen was ich kann. Leider weiß ich nicht was das beste ist!
Ich hoffe jemand kann mir da helfen!