Hallo,
ich hab ein problem mit direct_mail unter typo3.
also erstmal vorweg: ich habe die Anleitung
mein problem ist der versand einer internen seiten. wenn ich dann hier mein newsletter auswähle, dann lädt der browser ne ganze weile und danach ist die rechte seite in typo3 einfach leer. normalerweise müsste doch der assistent starten mit den 1-5 schritten.......
nun nahm ich an, das müsste am template liegen. ich hab das template korrekt angelegt mit ts, haken bei wurzel+constants+setup, sowie den Statische Templates einschließen(CSS Styled Content, Direct Mail Plain text sowie Direct Mail Content Boundaries).
und alles andere auch wie in dieser anleitung.
bitte um rat
ich hab ein problem mit direct_mail unter typo3.
also erstmal vorweg: ich habe die Anleitung
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zu fast 100% vollständig ausgeführt - die ausnahme ist, dass ich Direct Mail Subscription benutze. 🙂mein problem ist der versand einer internen seiten. wenn ich dann hier mein newsletter auswähle, dann lädt der browser ne ganze weile und danach ist die rechte seite in typo3 einfach leer. normalerweise müsste doch der assistent starten mit den 1-5 schritten.......
nun nahm ich an, das müsste am template liegen. ich hab das template korrekt angelegt mit ts, haken bei wurzel+constants+setup, sowie den Statische Templates einschließen(CSS Styled Content, Direct Mail Plain text sowie Direct Mail Content Boundaries).
und alles andere auch wie in dieser anleitung.
bitte um rat