Hi hab mal ein paar allgemein Fragen zu Grakas:
1) Was ist wichtiger der GPU oder der Graka Speicher (mb)?
2) Bei den Graka-toplisten steht bei der Taktung z.b. 650/1625/1000.
Welches davon ist jetzt die richtige MhZ anzahl? Und was sind die anderen beiden?
3) Wird der Speicher auch in Mhz berechnet? Weil ich lese immer etwas mit Speicher MhZ oder so!??
4) Wie kann es sein dass diese Graka mit 576 Mhz soviel kostet und dabei meine 4650 mit 600 Mhz nur 60€? Meine 4650 hat doch mehr Mhz? Kann mir jemand das mal erklären?
(
5) Auf was sollte man bei einer guten Graka achten?
6) Vielleicht noch ein paar Tipps von euch?
7) Was ist der unterschied zwischen DDR,2,3,4 (auch bei Ram) und woher weis ich was ich brauche/kann es sein dass es beim Fehlkauf dann nicht funktioniert?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
MfG,
Shibosha
1) Was ist wichtiger der GPU oder der Graka Speicher (mb)?
2) Bei den Graka-toplisten steht bei der Taktung z.b. 650/1625/1000.
Welches davon ist jetzt die richtige MhZ anzahl? Und was sind die anderen beiden?
3) Wird der Speicher auch in Mhz berechnet? Weil ich lese immer etwas mit Speicher MhZ oder so!??
4) Wie kann es sein dass diese Graka mit 576 Mhz soviel kostet und dabei meine 4650 mit 600 Mhz nur 60€? Meine 4650 hat doch mehr Mhz? Kann mir jemand das mal erklären?
(
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)5) Auf was sollte man bei einer guten Graka achten?
6) Vielleicht noch ein paar Tipps von euch?
7) Was ist der unterschied zwischen DDR,2,3,4 (auch bei Ram) und woher weis ich was ich brauche/kann es sein dass es beim Fehlkauf dann nicht funktioniert?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
MfG,
Shibosha