L Lovai New member 25. Sep. 2009 #1 Hab gerade Windows Vista instaliert und will die die Taskleiste Transparent machen. Wie gehts das überhaupt? Info:Windows Vista Home Premium 32Bit nVidia GTS250 512MB Danke im vorraus
Hab gerade Windows Vista instaliert und will die die Taskleiste Transparent machen. Wie gehts das überhaupt? Info:Windows Vista Home Premium 32Bit nVidia GTS250 512MB Danke im vorraus
Heimdall Super-Moderator 25. Sep. 2009 #2 Was meinst du mit transparent? Man kann sie ausblenden lassen, aber so richtig transparent geht das nicht soweit ich weiss... Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren kA ob das Prog auch die tastkbar bei vista transparent macht, aber probiers mal.
Was meinst du mit transparent? Man kann sie ausblenden lassen, aber so richtig transparent geht das nicht soweit ich weiss... Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren kA ob das Prog auch die tastkbar bei vista transparent macht, aber probiers mal.
L Lovai New member 25. Sep. 2009 #3 ne ich mein so mein bischen durchsichtig. Also wo man den hindergrund ein bissel durch sieht.
SoftAir Booster New member 25. Sep. 2009 #4 Unter XP hat das glaube ich mit Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren geklappt... (oder so ähnlich). Kannste ja mal probieren, aber mit irgendeinem Tool ging das.
Unter XP hat das glaube ich mit Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren geklappt... (oder so ähnlich). Kannste ja mal probieren, aber mit irgendeinem Tool ging das.
L Lovai New member 25. Sep. 2009 #5 Hab s gefunden. Da sproblem bei mir war das ich windows vista basic und nicht aero hatte